Zyklus und Mens..

#winke Huhu , kurze Frage..

Ich hab Ende Oktober die Pille abgesetzt und nach 35 Tagen Ende November die erste richtige Regel bekommen. Nun bin ich ZT 24 und seit paar Tagen ziehen im Unterleib, ja ich weiss das der Körper Zeit braucht um sich dran zu gewöhnen ohne Hormone zu "leben".

Dennoch , nun kommen wir zur eigentlichen Frage :D Kann der Zyklus so schwanken ? wenn ich z.b morgen schon die Mens kriegen würde?

Wie war das bei euch nach absetzten der Pille o.ä?

Ich nehme seit zwei Monaten auch Mönchspfeffer und Folio.

Danke für eure Berichte :) #winke

1

Also ich habe im August meine Pille abgesetzt und hab bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen ???? nehme auch pflanzliche Mittel seit oktober

2

#schock oh.. immer noch nicht #schock Warst du schonmal beim FA ?

Dann geht es bei mir ja recht schnell #gruebel

3

Ja im Oktober war ich dort. Sie meinte das muss sich alles erstmal wieder einpegeln und hat mir agnus castus empfohlen. Nehme aber zur Zeit fertilup und clavella und seit einer Woche ovus um zu schauen ob ich vllt mal einen eisprung bekomme. Im Februar muss ich wieder zum FA

weitere Kommentare laden