Alpträume, Schlafstörung, Kränkelnd 3-4 Wochen nach Ausschabung

Hallo,

meine Ausschabung ist jetzt knapp 4 Wochen her und ich kränkle jeden Tag, Kopfweh, Übelkeit, schwerer Kopf, Nackenweh, leichter Schwindel, nur ganz leicht erhöhte Temperatur (37,2) - ich habe Alpträume von Blut - ich weiß es nicht genau - wache auf und bekomme keine Luft mehr.

Die Frauenärztin hat nichts festgestellt beim US - HCG singt wie es soll - Abstrich gemacht - nix
Der Hausarzt hat meine weißen Blutkörperchen geprüft auf Infekt - nix
Auch mein Urin war unauffällig.

Kann so etwas psychisch sein? Ist das möglich?? Bin verzweifelt #schmoll

Ich dachte ich hätte die Fehlgeburt ganz normal verkraftet.....

Oder kann es daran liegen, dass mein Körper ja noch nicht "seinen Zyklus hat?" #schmoll

1

Hallo. Hatte heute vor einer Woche die AS. Wann hattest du denn den Kontrolltermin? Wie lange dauert es, bis der HCG Wert auf normal ist? Lieber Gruß!

3

Ich weiß nicht ob er normal ist - sie hat mir Blut abenommen 3 Wochen nach der Ausschabung und sagte sie ruft mich an wenn etwas nicht passt. Das ist jetzt 3 Tage her.
Daher denke ich es passt. Wobei mein Schwangerschaftstest noch positiv war nach 3 Wochen - ich habe nicht mehr nachgefragt, da ich die Schnauze so ziemlich voll hab...

sorry für den Ausdruck :-)

Ich warte jetzt nur noch auf meine Tage - und kränkle so vor mich hin...

5

Ich wünsche dir gute Besserung!!! Das mit dem Traum ist ja echt schlimm. Habe heute nach einer Woche das erste mal das Haus verlassen. Wir sollen 3 Monate warten, bis wir wieder üben dürfen :-(

weitere Kommentare laden
2

Liebe joey1183,

ich bin keine Ärztin und auch keine Psychologin, aber ich denke, das eine Ausschabung ein schlimmes Erlebnis für jede Frau ist, die sich ins Gedächtnis brennt.

Wenn deine Frauenärztin keine physischen Gründe für deine "Leiden" (weiß grad nicht so recht wie ich es ausdrücken soll) hat, kann es gut möglich sein, das in deinem Unterbewusstsein etwas ganz stark am Arbeiten ist.
Unsere Psyche hat so einen großen Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit!

Viele Grüße und alles Gute!
Pimponella

4

Ja, da hast du wohl leider Recht pimponella #schmoll

8

omg jetzt seh ich erst ich habs ins falsche Forum gepostet#klatsch

sorry Mädels!!!!!!!!!!!

trotzdem danke, dass ihr mir geantwortet habt#danke