Nantong Egens tausch gegen Aide möglich

Hey Mädels,
wollte Euch nur berichten das ich die Sst von Nantong ohne Probleme bei Amazon gegen die von Aide umtauschen konnte.
Eine kurze Nachricht an den Verkäufer und er schickt die Aide Tests raus, die anderen schicke ich zurück, er übernimmt das Porto.
Liebe Grüße und schöne Festtage :*

1

Huhu,

selbiges gilt auch für die OVUs. One Step hat mal bei Nantong eine Charge OVU produzieren lassen, um zu gucken, ob die qualitativ gut sind, haben sich dann aber dagegen entschieden. Die OVUs von Nantong sollen gar nicht mehr verkauft werden und werden von den Verkäufern bei amazon ersetzt (während man die alten einfach entsorgen soll).

Liebe Grüße und Euch allen schöne Festtage.

2

Ich habe gerade meine Ovu und SST erhalten. Habe aber bei Ebay bestellt. Ovu Test sind von Aide und die SSt sind eider von Nangton. Käufer habe ich bereits angeschrieben. Ich hoffe auf einen Austausch,da ich gehört habe das die Nangton SST auch falsch anzeigen sollen.

Liebe Grüße und Daumen sind für euch alle gedrückt.

3

Danke für die Info!
Was genau hast du geschrieben?
Hab meine auch von Amazon.

4

Aber gerne ...
Das sie die mir bitte gegen Aide Tests tauschen sollen, da ich von denen nur schlechtes gehört habe und sie falsch Anzeigen sollen. So etwas in der Art :)

5

Sehr geehrte Damen,

hier noch einmal ein paar wichtige Informationen zum Verständnis:

Unsere eigene Marke heißt One+Step® (das steht in der Mitte von jedem einzelnen Test), die Tests werden aber von unterschiedlichen Unternehmen für uns produziert. Wir haben uns allerdings bei den Einzelangeboten der Ovulationstests wegen des hohen Bekanntheitsgrades entschieden den Begriff Aide (also die für uns produzierende Firma) werblich weiterhin zu nutzen. Wenn Sie einmal unsere Angebote nur mit Schwangerschaftstests ansehen werden Sie sehen das dort genau wie bei den Ovulationstests in der Mitte One+Step® steht.

Kombinationsangebote bestehen also grundsätzlich aus Ovulationstests des Unternehmens Aide, die Schwangerschaftstests werden von Nantong Egens produziert.

Wir haben uns schon vor einiger Zeit hierzu entschlossen, da die SST von Egens ein Ergebnis innerhalb von 1-5 Minuten anzeigen, die von Aide hingegen erst nach 8 Minuten. Die in einigen Foren geführte "Fälschungsdiskussion" ist purer Unsinn, warum sollten wir als Markeninhaber unsere Produkte fälschen? Leider verstehen einige Leute nicht das wir als zwei unterschiedlich hergestellte Produkte verkaufen, das ist genau so als ob man BMW vorwerfen würde die Motorräder wären gefälscht weil Sie von einem anderen Werk produziert werden.

Abschließend noch ein Wort zur oftmals angezweifelten Qualität der von Egens produzierten Tests:

Die in unserem Auftrag gefertigten Tests unterliegen einem zertifizierten Qualitätsmanagement welches in einem sogenannten Audit regelmäßig behördlich überprüft wird, daher ist die Produktsicherheit und Produktqualität garantiert.

Da die Firma Egens weltweit der größte Produzent von Schwangerschaftstests ist wird natürlich auch in Eigenproduktion und für andere Kunden produziert die über kein Qualitätsmanagement verfügen und ausschließlich an einem günstigen Einkaufspreis interessiert sind, daher also auch die immensen Qualitätsunterschiede.

Schauen Sie einmal auf eBay und Amazon nach, Sie finden dort diese Egens Tests die von dem Unternehmen bzw. anderen Verkäufern angeboten werden. Die Verpackung siehr völlig anders aus genauso wie der Inhalt nichts mit den für uns produzierten Artikeln zu tun hat.

Wir hoffen das wir nun Klarheit schaffen konnten und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

Team GEDPHARM