SST one Step vs. Prolamed vs. Hilary Frühtest

Thumbnail

Wollte euch mal einen gewaltigen Unterschied zeigen!#schock
Der oberste ist von Prolamed, der darunter OneStep und der dicke ist Hilary Frühtest aus der Apotheke.
Die Nangtong-Produkte sind blütenweiß (sind 10er) der Hilary (15er) zeigt mir positiv an.
Bin heute ES+12.
Hoffe einfach, dass keine Mens mehr kommt :-)

Aber irre, lasst am besten die Finger von den billigen Tests....

1
Thumbnail

Du sagst es ;) Glückwunsch hab auch vorhin getestet was meinst ? Facelle 25 er was deiner ?

2

Ein Hauch ist zu sehen! Wie weit bist du?

4

Nmt aber ein 25 er eben

weitere Kommentare laden
3

Du machst mir grad echt noch Hoffnung, bin heute auch es+12 und hab mit nantong dingern negativ getestet... und glaub aber iwie, dass es geschnaggelt hat...

Gratuliere dir, was ein schönes Weihnachtsgeschenk

5

Ich drücke dir die Daumen! Bin froh, den aus der Apotheke hier gehabt zu haben, sonst hätte ich dieses Geschenk heute nicht bekommen :-)

7

Den hilary tesr hattecich auchbgemacht bei.mein grossen.der is super glückwunsch