Follikel zu groß zum schwanger werden?

Bin im 8. Clomifen Zyklus, Utrogest ab ES+2.

Hormonstatus und Spermiogramm super!
Es muss ja an irgendwas liegen das es nicht klappt. Mein Follikel springt immer so zwischen 30 und 34 mm von alleine.
Kann es vielleicht daran liegen dass sie zu groß sind? Vielleicht können sie sich so nicht einnisten? Bin langsam verzweifelt

1

Hallo,

Bist du in Behandlung beim FA? Denn eigentlich sollte eine Behandlung mit Clomi 6 Zyklen nicht überschreiten.

2

Ja klar bin ich beim FA! Er sagt er weiß nicht woran es liegt und einmal versuchen wir es noch

3

Hätte ja auch sein können, dass du in einer Kiwu Praxis in Behandlung bist. Die sind ja spezialisiert darauf. Und man kann den Eisprung zusätzlich auch auslösen mit einer Spritze. Dann könntest du das nach einem guten US Befund machen.

4

Ich meine mal gelesen zu haben , dass, wenn die Eier zu klein oder zu groß Springrn, dass die Qualität darunter leidet. Obs stimmt, keine Ahnung. Warum clomi ? Vielleicht mal ne niedrigere Dosis oder ganz weg lassen

5

Eine Kiwu Klinik kommt für uns leider nicht Frage. Also ich würde dann diesen Zyklus etwas eher zum FA gehen, bevor das Ei wieder so riesig ist und nach der Spritze fragen.Kann man sich die dann selbst geben oder muss der Arzt das machen?

6

Die kannst du dir auch selber geben. Würde das auf jeden Fall beim FA ansprechen. Vielleicht sind die Chancen damit hoher das es klappt.

Viel Glück

weitere Kommentare laden