Vl!?!? Presense Frühtest

Thumbnail

Hi zusammen,

Sieht für mich aus wie eine VL oder?

Test wurde es9oder10 (weiß nicht genau) gemacht.

Ist presense bekannt für ne VL?

(Bild ist ran gezoomt.)

LG und danke für eure Meinung.

1

für eine VL finde ich die zu breit! ;)
wann kam sie?

drück dir die daumen!!!

2

Mhm gute frage. Nach knapp 3 Minuten bin ich aus dem Bad und dann ca halbe Stunde später wollte ich den Weg werfen.

Hatte dann nochmal genau geschaut und dann war die Linie da. #kratz

Aber denke mal wird dann ne VL sein. Weil nach 3 Minuten ist ja der Test ungültig dann oder gibt es welche mit anderen Erfahrungen auch noch? #augen

9

Bei meinen kam auch erst nach 10-15 Minuten eine ganz zarte Linie. Also alles möglich ????

weitere Kommentare laden
3

Na ja ist beim es9 oder 10 noch recht früh, finde sie aber auch zu breit für ne Vl. wie weit bist du deNn jetzt? Mach doch morgen früh noch einen. Drück dir die Daumen

4

Was hat denn die Breite damit zu tun? VL ist doch nicht unbedingt schmaler.

Ich denke leider schon das es eine ist. Aber so zeitig muss der Test ja auch noch nicht positiv sein. Ich hatte bei einem anderen Test genau die gleiche Linie nach 15min und war nicht schwanger.

6

bei mir war sie es! und sah beim presens anders aus. ;)
aber ausschliessen kann man es erst, wenn der drache landet oder ein eindeutiger sst vorliegt!

5
Thumbnail

So sah meine Presense VL nach 10 Minuten aus.

7

Ok also ich würde sagen das ähnelt meinem Bild ja sehr stark.

Dann gehe ich mal davon aus dass es eine VL war.

Ja testen werde ich morgen früh wenn die Periode noch nicht da ist.

Es12 morgen.

8

Ich finde sie zu rosa für eine VL...

14

An es11/12 negativ getestet. Dieses mal aber ohne Strich.