Comifen kein pco ?

Nimmt wer clomifen ohne pco und ist SS geworden ?

1

hi!
ich hab heute begonnen.
ich hoffe es sehr ;-)
wie gehts dir? 1. clomi zyklus??

lg kikki

2

Ok cool wäre lieb wenn mir sagst wie es gelaufen ist .. Hab es noch nicht bin aber am überlegen nehm gerade clavella ersten üz

3

bin heut zt. 3, muss die bis zt 7 nehmen und zum arzt. ich schreib dir hier her was der arzt gesehen hat und ob es schlussendlich geklappt hat. :-)
alles gute

weitere Kommentare laden
5

Clomifen hat nichts mit PCO zu tun. Clomifen wird allgemein für die EizellenReifung eingesetzt. Bei unregelmäßigen Zyklen und so weiter.

6

Ja das weis ich aber überwiegend haben ja die pco Frauen ja die Unregelmäßigkeit deswegen eben .. Darum wollt ich wissen ob bei anderen die nen normalen Zyklus haben das auch nehmen

11

Hallo

ich habe kein PCO. Clomifen hat bei mir leider nichts gebracht, muss ab heute wieder Menopur spritzen. Hoffe das es diesen Zyklus klappt mal schaun.

weitere Kommentare laden
12

Bin auch im ersten Clomi zyklus ohne pco