Zervixschleim wässrig und drüb

Meine Frage ist wenn der zervixschleim wässrig und drüb ist ist da der Eisprung schon passiert oder kommt er noch? Mich verwirrt das

1

Am tag nach der maximalen spinnbarkeit soll der es meines Wissens sein.Bei mir sieht er dann aus wie rohes Eiweiß.

2

Also ist es vorbei laut Kalender wäre mein Eisprung am 1.1 gewesen

4

Der Kalender hilft dir da leider nicht wirklich weiter,der schätzt ja nur. Ist dein zs spinnbar?War er spinnbar?Also zieht er Fäden zwischen den Fingern?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, wenn der Zervix seinen Höhepunkt erreicht hat, also wässrig, soll der ES vorbei sein, so laß ich. Das würde ja bei dir passen. lg

5

Jetzt heißt es warten und hoffen und habe seid paar tagen schon nen unterleibsschmerz bis ins kreuz ist das ein gutes Zeichen

9

Das ist der Mittelschmerz, der sagt aber nichts aus. viel Glück