Eisprung ausgeblieben?

Hallo mädels.

Ich spüre jeden Monat auf den Tag genau am 14. Tag meinen Eisprung bzw. Hab ich heftige mittelschmerzen, so,dass ich nicht mal mehr gerade stehen kann.

Eigentlich hätte er am Dienstag da sein sollen. Aber nix bis heute.

Heisst das jetzt ich hatte keinen Eisprung?

Ich Messe nicht oder den gleichen

Vielen Dank schonmal

1

Hallo :-)

Das muss nichts heißen, es kann sein das es entweder nicht zu spüren war oder sich verschoben hat. Alles ist möglich.

Aber es gibt auch Monate wo kein ES statt findet. Nur ist so ab dem 35. Lebensjahr. Oder es gibt Doppel ES))))

Zur Sicherheit wäre zu empfehlen eine Zykluskurve anzulegen und Tempi zu messen. Dann hast du es immer im Blick.

Waß ist bei dir mit Zervix? Normalerweise im Vergleich zu diesem Monat?

2

Ja zervix war schon auch da. Ich hatte auch meine letzte periode so komisch. Ich brauchte nur ein ob.

Ich hatte noch nie schwierigkeiten mit meinen zyklus.

Ich bin 27 ;)

3

Dann war dein ES ganz bestimmt! Wir sind keine Maschinen, unsere Körper können auch mal ganz anders ;-) aber bei so jungem Gemüse wie dir kann ich mein Hemd verwetten, das du den ES hattest, nur nicht gespürt hast #liebdrueck
Mach dir kein Kopf)))
Klar beobachte deinen Körper weiterhin , man muss alles im Blick behalten ;-)
Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden