clearblue visual leicht positiv nach ca 1 std

Hallo bin 2 Tage überfällig habe einen test gemacht erst negativ nach einer std habe ich mal drauf geschaut war eine leichte linie zusehen der ist blau nicht grau kann es sein das dieser plus erst später gekommen ist weil ich am Abend getestet habe und schon sehr viel getrunken und auf Pipi war :) oder ist das eine verdunstlinie

1
Thumbnail

Leider auf dem bild kaum zusehen

2

Huhu, ich schätze eher vl.. hatte ich selbst genau so bei dem auch .. und dir sind bekannt dafür.. werde ich nie wieder kaufen. Aber teste in 2 tagen nochmal!

Alles gute!

3

Habe den selben heute auch gemacht. Bei mir ist auch nur ein Hauch zu sehen. Der "strich" kam aber direkt und nicht erst später.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte erst ein positiven dann einen negativen Test ... Von der Sorte würde mich nicht mehr drauf verlassen sorry