ZT 44, keine Mens, SST leicht positiv - schwanger oder ES?

Thumbnail

Hallo,

ich habe normalerweise einen 32-33 Zyklus und bin nun schon eine Weile drüber. Meine bisherigen SST's waren alle negativ. Heute früh hab ich's dann noch mal gewagt, das Ergebnis seht ihr auf dem Foto (ist leider wegen zoom etwas unscharf).
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich mich freuen soll. Die Werte für eine Schwangerschaft und für den Eisprung sind ja ähnlich und ich könnte ja vll einfach auch meinen ES haben, oder? Habe mit einem One Step Frühtest getestet. Anderen SST hab ich nicht zuhause, aber würde sicherheitshalber morgen noch mal testen um zu sehen, ob der Strich deutlicher wird.

Aber was meint ihr?

1

Für mich sieht der deutlich positiv aus. herzlichen Glückwunsch

2

Wie lange bist du denn drüber? Finde auch das sieht gut aus... :-)

3

jaaaa deutlich positiv

4

Der sst sieht gut aus !!!!
Es stimmt zwar das ein ovutest auch eine mögliche Schwangerschaft anzeigen kann weil sich das Hormon ähnelt..... aber ein sst zeig keinen eisprung. Der springt nur auf hcg an. Und das hat man eigentlich nur wenn man schwanger ist :) bin auf morgen und den nächsten test gespannt ????

6
Thumbnail

Das ist NICHT richtig, sstest können sehr wohl auf lh ansprechen.
Das habe ich gerade hinter mir! Deutliche Linie um den Es...Gyn sagt nicht ss.
Er sagte, dass einige Tests sehr wohl auf lh reagieren können, ebenso auch einige Medis.

Das ganze War noch aktuell am Montag, siehe Foto.
Zyklustag 13....bevorstehenden Es, laut Ultraschall.
LG... :)

5

Herzlichen Glückwunsch so sah meiner auch aus :)

7

Huhu, also für mich sieht er deutlich positiv aus....hatte das auch so, siehe unten.
Aber im Gegensatz zu Dir, hatte ich meine Regel vor dem Test völlig normal.
Also toi...toi...toi... :)
Darfst dich wohl freuen ;)