Was passiert bei einer misslungenen Einnistung?

Hallo!

Ich wollte mal nachfrage was bei bzw. nach einer misslungenen Einnistung passiert...

Hatte eine Regel, die etwas später -hatte mir gerade ein Schwangerschaftstest gekauft :-( -sehr schleichend kam und extrem heftig war mit sehr viel -sorry- auch dickflüssigem, festen, gewebeartigen Blut...ganz anders eben als sonst.

Ich musste dreimal meine Hosen wechseln, da alles durch war...

War das evtl. eine Einnistung die nicht funktioniert hat?

Vielleicht muss ich dann nur einfach mehr Geduld haben und meinem Partner bliebe dieses Spermiogramm erspart..

Weiß da jemand einen Rat?

vielen Dank und viele Grüße

1

Wieviel später kam denn die Mens? Alles bis ES+17 ist normal. Ich hatte auch mal eine stärkere Blutung an ES+15 mit viel Schleimhaut, das war ca. 4 Monate nach dem Absetzen der Pille. Schwanger war ich definitiv nicht. War einen Tag vorher zum Blutcheck beim Gyn, die hatte auch HCG bestimmt. Es kann immer mal zu Schwankungen der Zyklen kommen.

2

10 Tage nach dem ES war der Ausfluss anders nur ganz leicht verfärbt....das dauerte dann 7 Tage und dann gingen diese extremen Blutungen los...

Mein Körper ist sehr routiniert, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus und hatte wirklich noch n i e solche eine Regel....und vorher auch keinen verfärbten Ausfluss o.ä.

Daher dachte ich dass dass vielleicht ein Einnistungsversuch war...!?

3

Hast du vorher hormonell verhüe? Wenn ja bis wann.

So ein zyklus kann sich immer mal verändern.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das kann schon sein, sowas passiert richtig häufig. Bei mir war es auch genau so, wie du es beschrieben hast. Ich habe auch getestet an nmt+1. Bild versuche ich mal einzufügen. War schon sehr schwach...

Übrigens hab ich im nächsten Zyklus dann richtig positiv getestet :)

LG Cococo 10+1