2. Zyklushälfte 18 Tage - wann testen? Nun Es+ 12 & Nantong Sst

Huhu ihr lieben #winke

Am 29.12 war mein Es, nächsten Samstag müsste ich meine Regel ( oder hoffentlich auch nicht ) bekommen.

Nun frag ich mich wann ich am besten testen soll? Oder besser gesagt kann #rofl. Ich weiß nicht ob ich es bis Samstag aushalte!!!
Symptome hab ich nix außer dass die Brüste weh tun aber das tun die oft in der 2. Zh.

Zu allem Überfluss hab ich gerafe gemerkt dass ich die "gefälschten" oder schlechteren Onestep hab. Gibts da Erfahrungswerte? Ich tendiere glatt dazu von DM den Frühtest zu holen weil ich den Nantong nicht vertraue :-(
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Viele Grüße

1

Da die 2.ZH immer zwischen 12 udn 16 Tagen ist kannst du bei ES+18 sicher testen. Die Mens müsste spätestens an ES+17 kommen. Hol dir doch einen von DM zur Absicherung und mach erstmal die OneStep. Hatte auch die falschen und meiner hat positiv angezeigt. Erst danach habe ich die von Sunlife genommen. Die gibt es günstig bei Edeka.

2

Danke aber ich mag gar nicht so spät testen #rofl diese ungeduld :-( :-/
Danke für deine Antwort

3

Mein OneStep war an ES+13 etwas rosa, dann habe ich den Sunlinfe hinter geschoben, auch positiv- deutlicher. Und an ES+14 dann mit nem 25er noch deutlicher.