Eure Interpretation bitte...?!?!

Ihr Lieben,

ich hab ja gestern schon mal was zu meiner Chaos Geschichte geschrieben...

Hier nochmal kurz und knapp -

3 Tage hintereinander ( I know... Schwachsinn) getestet, mal mittags, mal mit Morgen Lulu.

One Step 25er - blütenweiss.

Eigentlich sollte der 2. Strich ja deutlicher werden - was soll denn der Käse?

Von der Mens keine Spur.

Bin vielleicht NMT + 3, weiss nicht genau.

Wie würdet ihr das sehen?

Danke fürs Lesen und eure Antworten!

1

Ich verstehe deine Frage nicht ganz!! man sieht ganz deutlich dass die test positiv sind. ohne was raten zu müssen. Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Danke für deine Antwort.

Ich bin verwirrt, weil der zweite Balken nicht deutlicher wird und weil der One Step immer so weiss bleibt, wie ich meine Zähne gerne hätte... #kratz

2

SCHWANGER!
Herzliche Gratulation

4

Aber wieso wird das Ding nicht deutlicher? #gruebel

5

Weiss ich leider auch nicht. Spielt aber gar keine Rolle, zwei Striche = schwanger (egal wie stark diese sind)

weiteren Kommentar laden
6

Definitiv positiv. Vielleicht war der ES später und deshalb sind die noch schwächer oder dein HCG Wert steigt nicht so schnell.

Glückwunsch

8

Ihr seid immer so positiv, das liebe ich. #verliebt

9

Ehrlich so eine Geldverschwendung. Du bist schwanger- davon gibt es keine Steigerung, du kannst mit dem testen aufhören.
Herzlichen Glückwunsch #schrei

11

Ich weiss auch nicht aber ich hab einfach kein gutes Gefühl. Ich weiss die One Steps kann man in die Tonne kloppen. Aber warum bleibt der weiss und die Presense verdeutlich sich nicht? Ich weiss, mir fehlt es etwas an Optimismus... #augen

10

Anstatt dir kopf darüber machen wie die Striche aussehen, überlege es dir wie du dem zukünftigen Papa die gute Nachricht sagst :) Mach dir keine Sorgen, wünsche Dir alles Gute!!

12

Soll ich dir mal was sagen?! Der sieht auf den Tests "NICHTS"... Der macht mich noch verrückter... #schock

13

Hi

Kauf dir nen CB digital, dann glaubst du es endlich das du schwanger bist und dein Blindfisch von Männe kann es dann ablesen *hoffe das kann er :-D *

man sieht auf allen drei Test wunderbar den Strich und glaub mir ich suche den hier bei 90 % der geposteten Tests.

LG und eine schöne Kugelzeit
Dani

14

Danke, für deine Antwort! Ich halte euch auf dem Laufenden!