Horror-PMS

Hey,

Ich lese schon länger als Gast mit, nun hab ich mich endlich angemeldet.
Ich muss einfach mal mein "Leid" klagen.
Wir üben noch nicht lange, richtig aktiv erst in diesem Zyklus. Seit meinem letzten Zyklus spinnt mein Körper aber total.
Ich hatte immer nur knapp vor der Mens ein paar Symptome (Kopfweh, Rückenschmerzen, Unterleibsziehen). Letzten Monat kam schon Übelkeit dazu und das ab "errechnetem" ES.
Diesen Monat ist absoluter Horror, ich scheine alles zu haben was geht. Am schlimmsten sind aber das Magendrücken (seit Montag) und diese Übelkeit =_=

Dazu muss ich sagen, dass ich meinen ES nicht errechnen konnte :/ war ganz seltsam, selbst mit Ovu-Test. Wir wollen es zwar versuchen, aber wenn es nicht will dann eben nicht. Ich bin ohnehin Zwiegespalten :/ aber ich denke/hoffe dass ich nicht alleine bin mit der angst ^^*
Man man man , da hab ich ja nen gigantischen Beitrag geschrieben >< Entschuldigung!

Kennt ihr das denn? Erst keine/kaum PMS und dann plötzlich BÄM!

LG <3

1

Ja leider kenne ich das auch ... ich habe schon einen sohn 1 1/2 jahre alt davor wie auch danach nie etwas bemerkt .. maximal etwas rückenschmerzen .... und vor 3 monaten fing es dann an ... übelkeit unterleibschmerzen schwindel Kopfschmerzen und was man sonst noch so haben kann ... naja hoffe mal.das geht irgendwann wieder vorbei

2

Immerhin sind wir nicht alleine :/

Ich bin halt im Moment nur angefressen, das belastet mich enorm und man kann nicht mal was machen. Gegen die Magenprobleme habe ich mir Iberogast besorgt und nehme nur die Kinderdosis. Natürlich würden wir uns freuen.. Aber ich glaube nicht daran. Alleine weil wir dem ES null berechnen konnten. Bin tierisch fertig, emotional angekratzt und wünsche mir nur meine Mens damit ich endlich weiß, dass es daran lag. Aber ganz ehrlich? Auf PMS könnt ich verzichten -.-

Und diese Übelkeit.. Heute früh konnte ich meinem Mann das Butterbrot für die Arbeit nicht schmieren, auf Arbeit hätte ich beim Geruch des Parfüms unseres Azubis fast erbrochen :( An Essen war kaum zu denken, erst gegen Mittag einem Zwieback. Die Hühnersuppe heute Mittag ging mit Überwindung (ich tippe evtl auf einen Magen-Darm Infekt). Ich mag den Krempel eben nicht jeden Monat durchmachen.. Sorry fürs Jammern.. Ignorier es ruhig ^^

3

Guten Morgen
Ich hatte dies auch, konnte kaum arbeiten, da ich so extrem geruchsempfindlich war, nebst der Übelkeit.
Hab dann einen Hormoncheck gemacht und es wurde ein stark erhöhter Östrogenwert entdeckt.
Habs dann mit Mönchspfeffer und Utrogest probiert. Im Moment nehme ich den ganzen Zyklus hindurch Ovaria Comp und Zyklustee. Mir persönlich hat das bis jetzt am besten und angenehmsten geholfen. Gegen die Mastodyne brauch ich aber trotzdem das Progestogel.

Lg

weitere Kommentare laden