Es+ 8 zu früh für St??

Hey ihr lieben ...
Bin jetzt Es + 8 und habe Seid ein paar Tagen immer einen positiven ovu Test ..

Habe ziehen km Unterleib und seid gestern kann ich kein Essen mehr sehen.. Bin nur müde .. Heute habe ich einen sst gemacht leider negativ. Denke vielleicht zu früh ?

Kann ich noch hoffen ? Ab wann meint ihr sollte man den sst machen ?

#winke

1

hallo :)

du kannst dir sicher noch Hoffnung machen :)

Manchmal springt der Test noch nicht an, manchmal schon.

Ich bin heute auch es+8/9 und durfte vorhins schon positiv testen.

2

Manchmal frage ich mich wirklich ob sich die Fauen hier mit dem Thema mal auseinander gesetzt haben.
Bei ES+8 muss ja noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen sein also wieso sollte ein Test da schon positiv sein müssen? Das jemand soooo zeitig positiv testet ist eher die absolute Ausnahme und selbst wenn es stimmt kann bis zum NMT noch so viel passieren...

Testen sollte man also ab NMT und wenn man nicht so lange waten kann frühestens ab ES+12.

3

Achso und die AAnzeichen die du hast können genau so gut leider auch PMS sein.

4

Halli hallo! Ich bin heute auch ES+8 und werde voraussichtlich erst frühstens Mittwoch testen. Ich muss es leider immer vor Nmt wissen, aufgrund von Medikamenten.

Ich bin momentan auch wieder sehr hibbelig aber negativ eingestellt. Warum sollte es ausgerechnet jetzt vor der Kiwu-Klinik für klappen?!

Tu dir selbst den gefallen und teste nicht allzu zeitig, selbst wenn der Test leicht positiv ist, kann es immer noch abgestoßen werden wir und pünktlich zum NMT zu Blutungen kommen.