Periode überfällig - ClearBlue zeigt nicht schwanger an

Hallo, hatte am 14. Dezember meine letzte Periode, habe einen 29 Tage Rhythmus. Habe heute mit Clearblue getestet "nicht schwanger". War der Test zu früh? Oder geht das nur mit Morgenurin? Habe leichtes Ziehen schon seit mehreren Tagen :-(

1

hmm der Zyklus kann sich immer mal verschieben egal ob nach vorne oder nach hinten..

Da bleibt leider nur abwarten :-(

2

Mein Zyklus ist aber seit 8 Monaten konstant. Ich hatte auch keinen Stress über Weihnachten. Wir waren auf La Gomera, da war es warm. Verschiebt es sich vielleicht deshalb?

3

kann man schlecht sagen woran es liegt.. oder vielleicht hat sich dein ES verschoben und deswegen zeigt der Test noch negativ

4

Hey wenn die Linie noch zu schwach ist , zeigt cb nicht schwanger an , er wartet nur 3 Minuten! Vielleicht versuchst du es lieber mit einem normalen Test !

5

Ich lass mir einen Frauenarzttermin geben, ist mir doch sicherer. Danke!

6

hallo ihr lieben, weiß net ob ich hier richtig bin....mein mann und ich wollen gern ein baby ..im dezember , genau zu nikolaus bekam ich meine mens...am 12.12 sezte erneut ne blutung ein vorerst nach gv dann auch mehr..montags war ich beim fa und der sst war net ganz eindeutig und der bluttest bestätigte dann die ss..allerdings minimal...am 16.12 ging es dann los und ich verlor es ...... meine mens kommt am 30./31 tag....auch nach beginn der blutung von der fg bin ich drüber..gestern hab ich presense tests gemacht die negativ waren....kann evtl trotzdem wieder eine ss sein oder hat jmd denn ähnliche erfahrungen ??? vlg

weiteren Kommentar laden