Ergebnisse Homronuntersuchung - aufgeregt

Heute sollen die Ergebnisse meiner Hormonuntersuchung kommen - ich bin ganz aufgeregt #zitter#rofl leider liegt bislang nichts vor... ich hoffe die Ergebnisse kommen wirklich heute sonst dreh ich noch völlig am Rad #huepf

1

Kann dich da gut verstehen! Meine kommen erst am Donnerstag :-( da dauert noch soooo lange da bekommst du heute noch ein paar std gut rum ;-)

2

Ja, ich musste aber auch schon seit Donnerstag warten! Ich habe vermutlich gestern meinen Eisprung gehabt, deswegen bin ich erst recht gespannt auf die Ergebnisse, weil man dann ja im Falle das Falles jetzt in der 2. ZH schon direkt was tun könnte #rofl ach man, das macht einen echt wahnsinnig.

In welchem ÜZ bist du und warum werden deine Hormone untersucht? Hast du Beschwerden, oder einfach wegen ausbleibender Schwangerschaft?

3

Wir sind erst im 3. ÜZ und ihr?
Die werden untersucht weil ich es ganz komische mens hatte und mein FA nur kontrollieren wollte ob es eventuell an dem Hormonhaushalt liegt! Mal sehen vielleicht war es ja auch nur Zufall!

Warum wurde der denn bei dir getestet? Versucht ihr es schon lange?

weitere Kommentare laden
4

Hi Mädels,

ich warte auch... muss mich allerdings noch bis zum 25.01. gedulden... das ist noch sooooooooo ewig bis dahin :-(! Wurde bei euch auch nur Blut abgenommen?

6

Für den Hormoncheck wurde bei mir nur Blut abgenommen - ja. Meine Gyn hat aber im Oktober die GBS gemessen um zu schauen ob sich diese richtig aufbaut, was Gott sei dank der Fall war :-) und letzte Woche hat Sie geschaut ob Follikel heranwachsen. Das war tatsächlich der Fall - Sie konnte einen Follikel von 16/17 mm entdecken der wohl mittlerweile hoffentlich gesprungen ist #huepf

8

Ach wie schön, das freut mich für dich!

Zumindest weißt du, dass beim Aufbau und Wachsen alles in bester Ordnung ist.

Meine FÄ macht jetzt am 25. dann auch die Ultraschalluntersuchung. Mich hat es nur geärgert, dass man solche Untersuchungen und auch die Blutabnahme für d. Hormoncheck nicht bereits mit d. Absetzen der Pille macht.

Jetzt nehme ich seit Ende Juni keine Pille mehr und im Januar muss ich sie darauf hinweisen, dass irgendwas nicht ok ist. Ich habe nach dem Absetzen der Pille vermehrt Akne bekommen und habe Schmierblutungen in d. zweiten Zyklushälfte festgestellt, außerdem ist die zweite Hälfte meiner Berechnung nach zu kurz.

Nun ja, jetzt hoffe ich, dass d. Ergebnis nicht all zu schlecht ausfällt. Haben nun 2. ÜZ hinter uns und ich habe echt Panik.
Hat sich dein Partner auch untersuchen lassen?

weitere Kommentare laden