Dringend gesucht: Gute Frauenärztin in Berlin Spandau?!?!

Hallo ihr lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv testen (yayyyy!!!). Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin, jetzt ist es natürlich etwas dringend.

Ich hatte jahrelang eine Frauenärztin, jedoch war ich nie wirklich zufrieden, aber auch nicht total unzufrieden, es war in Ordnung für die Kontrolle ein Mal im Jahr und die Pille.

Für meine schwanger ist diese Praxis für mich persönlich aber nix.

Kennt ihr eine gute Gynäkologin in Berlin Spandau und Umgebung??? Gut wären auch falkensee, gatow, kladow, Nauen, alles, was halt so an Spandau grenzt.

Vielen lieben Dank !!!

1

Als noch in Spandau gewohnt habe hab ich mir die Mühe gemacht, nach Potsdam zu fahren. Da war ich schon seit den Studium und sehr zufrieden. Bei Interesse PN

2

Also ich fahr immer bis nach tempelhofeiern ins Ullstein Krankenhaus. Die sind super und haben auch bis 20 Uhr auf im der Woche :)

3

*ohne feiern :D

4

Ich komme auch aus Spandau....Es gibt einen in der Neumeister Str.da bin ich schon seit ewigen Zeiten und als Schwangere ist man da sehr gut aufgehoben....

Neuerdings hat er auch ein Hightechultraschallgerät wie im Waldkrankenhaus bei der Feindiagnostik....

Gruß

5

Achso soll es unbedingt eine Ärztin sein?

6

Ich kann dir in Spandau einen sehr guten Arzt empfehlen ist zwar ein Mann aber seine Frau ist auch in der Praxis. Bin super zufrieden da er damals mir geholfen hatte wo mein alter Arzt nicht mehr weiter wusste. Wenn du eine Frage hast melde dich ruhig PN. Lg

7

Ganz lieben Dank an euch!

Von einem männlichen Arzt bin ich leider nicht sooo begeistert. Aber da ich jetzt eine Menge Ärztinnen durch telefoniert hab und alle keine Patienten mehr aufnehmen, muss ich mir vielleicht doch einen Arzt raussuchen.
Kann doch echt nicht sein, das alle Praxen in meiner Nähe keine Patienten mehr aufnehmen. Aber eine Praxis weit weg ist ja auch nicht gut.
Wie blöd !!!