ES+6 kein HCG im Blut

Kann es sein dass ich bei ES+6 noch kein HCG im Blut habe und dennoch schwanger bin?

1

Das entscheidet sich ja erst zwischen es5-10. Also ja.

Wie kommst du auf die frage?

Hcg wird nach der Einnistung gebildet

4

Ich habe schnerzen im Unterleib und der Arzt hatte mir Blut genommen um den HCG Wert zu testen. In einem kurzen Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe sie hätten kein HCG gefunden... Mein ES war aber erst am 12.1. und meine letzte Mens am 31.12.

5

Ja? Hat dein arzt denn nicht gesagt dass ma das bei es+6 auch im blut nicht findet?

Hatte es ja bereits erläutert. So ist es auch.

Einfach mal zum Thema Googlen. Da ist es genau erklärt. Wie kam es zu dieser Blutabnahme? Warst du eh da?

weiteren Kommentar laden
2

Da das HCG erst nach der Einnistung steigt und die erst zwischen ES+8 - ES+12 stattfindet, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist aber es kann bei ES+6 absolut noch kein HCG nachweisbar sein. :-)

3

Das kommt auf den Zeitpunkt der Einnistung an. Die beginnt ja manchmal sehr spät auch erst bei ES +7. Daher kann man so früh noch kein HCG im Blut haben. Dieses wird erst nach Einnistung gebildet.

7
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das hier....
Viele Grüße!

8

Am dienstag wäre ich dann am NMT (ES+14) dann sollte ein normaler SST aber anzeigen oder?

9

Also, laut Tabelle könntest du einen 10ner machen. Aber ist ja bei jeder Frau unterschiedlich.
Also ich hab mir selbst fest vorgenommen, nicht mehr vor ES +14 zu testen. Mal gucken, ob ich mich dran halte. Gott sei Dank gehöre ich nicht zu den extrem Frühtesterinnen. Mich macht das hibbeln so schön völlig verrückt :-)

weitere Kommentare laden