Starker Mittelschmerz gutes Zeichen ?

Hallo Ihr lieben habe laut App und laut Ovu gestern meinen ES gehabt. Gestern hatte ich ein Ziehen im Unterleib und heute war das Ziehen schon richtig penetrant. Haben vorgestern ein Bienchen gesetzt und jetzt hoffe ich so sehr das diese "schmerzen" ein gutes Zeichen dafür waren das wir alles richtig gemacht haben :) ich hoffe das es die Chance erhöht das ich bald positiv testen darf :) habt ihr Erfahrungen ?

1

Tut mir leid, aber den Zahn muss ich dir ziehen. Die Stärke des mittelschmerzes sagt leider gar nix aus.

2

Sagt gar nichts aus, sagt aber auch nicht das es negativ ist also sind meine Chancen noch da oder ? :)

3

Aber natürlich hast du Chancen.wieso auch nicht? Der mittelschmerzes ist halt einfach nur eine Begleiterscheinung des ES. Mal mehr und mal weniger stark ausgeprägt. Alles gute :) wir hibbeln gemeinsam dem NMT entgegen... Hab heute ES :) und waren schon fleißig bzw Haben, wenn die Kinder gleich schlafen noch ein Date ;)

weiteren Kommentar laden