Bräunlicher ausfluss

Hallo ihr lieben ...

Habe eigentlich morgen nmt ... nun habe ich aber schon seid 3 tagen bräunlichen ausfluss ( eigentlich nur beim abwischen )

Ist das auch ein pms zeichen ? Kenne das so nicht ... sonst kommt meine periode von 0 auf 100

1

meine ärztin sagte mir mal das es nur altes Blut ist. ob das nun PMS zeichen sind kann ich dir nicht sagen, ich hatte diesen bräunlichen ausfluss auch in der schwangerschaft ein paar tage lang nur beim abwischen.

2

Danke dir aufjedenfall schonmal ... dann werde ich einfach weiter warten das der drache kommt

3

Was ist denn pms sorry bin noch sehr neu :$

4

Hab' morgen auch NMT und seit gestern braunen Ausfluss bzw. leichte braune Schmierblutung. Test war negativ. Bei mir deutet es auf die Mens hin :-(. Da ich in den vergangenen Monaten immer glauben wollte, dass ich trotzdem noch eine Chance habe, habe ich viel gelesen. Es gibt wohl einige Frauen, bei denen es vor oder während einer erfolgreichen Schwangerschaft vorkommt. Bei den meisten war es jedoch leider ein Anzeichen auf die Mens :-(.

6

Denke auxh eher das es die mens ist ... naja mal abwarte

5

Ich hatte das auch mit dem braunen Schleim und ich war schwanger , also viel Glück

7

Diesen monat hoffe ich eigentlich sas ich es nicht bin .... nächsten monate werden sehr anstrengend ... deswegen machen wir eigentlich eine kleine babypause