Frust... Alle werden schwanger nur...?!?

Gestern Abend hat es mich eiskalt erwischt... eine weitere Freundin und deren bekannte sind ebenfalls schwanger!

Es hat mich zum ersten mal stark getroffen. Natürlich freue ich mich für Jeden, der gewünscht schwanger wird... scheinbar Jeder auf die einfachste Art und Weise!

Wir üben seit 2 Jahren und haben Probleme mit dem Schwanger-BLEIBEN...

Normal stehe ich darüber, denn ich weiß ja, dass wir und auch die anderen nichts dafür können und halt ein wenig kämpfen müssen... Trotzdem könnte ich heulen...

Das ist natürlich Neid, Traurigkeit, und und und... sorry, musste mal kurz die Haltung verlieren!

Ich hoffe das Wir und auch JEDER ANDERE hier ganz schnell seinen Traum erfüllt bekommt.

LG Cmgnt

... und falls sich jemand an mich erinnert, da ich vor einigen Tagen postiv getestet hatte, es war wieder nichts und die Mens kam verspätet und stark. Nur als kleine Update.

1

Ich kenne das nur zu gut. Bin 26 und seit elf Jahren mit meinem Freund zusammen, wünsche mir siet min. 4 Jahren ein Baby, aber er meinte immer las suns noch warten erst große Wohnung, dann warte noch bis du eine Gehaltstufe höher bist, lass uns nochmal einen großen Urlaub machen... Ich habe immer gesagt okay und nun endlich ist es soweit, dass er auch so gerne Kinder möchte. Und natürlich klappt es nicht beim ersten Mal.... jedenfalls nicht bei uns... Und im Umkreis von uns sind auch alle Schwanger... eine nimmst ständing die Pille danach.... die andere wollte es langsam angehen lassen uns zack dirket schwanger, wieder eine hatte nur eine 2 MOnats Affäre mit einem und Schwanger. Gönne das allen aber irgendwann möchte ich auch mal... Bekomme standing gesagt "Wir bekommen ein Baby" und ich freue mich und innerlich zieht es mich runter... Soll dann immer alle besuchen und become Bilder vn den ganzen Babys, ist ja auch alles wunderschön nur wann darf ich diese Glück erfahren?
Drücke allen die Daumen die sich das auch so sehr wünschen..

3

Auf jeden Fall! Vor allem ist das mit dem darüber reden auch schwierig... ich bin nicht der Typ dafür, der ständig und jedem damit in den Ohren liegt. Das ist ne Sache zwischen mir und meinem Partner... Nicht mal unsere Familien kennen das ganze Ausmaß, bzw. wissen, wann wir zur KIWU und ähnliches fahren, weil die dann alle nur nerven würden. Auch Trost möchte ich in solcher Situation nicht ständig haben. Zwei Freundinnen wissen genau Bescheid und der Rest ab und an sehr schwammig... fragt auch Niemand danach, wahrscheinlich weil Sie nicht wissen, was sie sagen sollten.

2

nein du bist nicht alleine wir üben auch und bei mir kommt noch das Alter von 37 Jahren dazu;(selbst ich sehe nur schwangere um mich rum;=)

4

Manchmal schrecklich oder? Darum bin ich froh, EUCH HIER zu haben, wo man sich alles von der Seele schreiben kann! Und wir unser Leid teilen können #verliebt

5

Naja ich versuche es nicht mehr so an mich heran zu lassen !
Eine Hormonbehandlung möchte ich nicht entweder Natur sagt ja oder nein;(

weiteren Kommentar laden
7

Verstehe Dich so gut, bei mir auch... alle (schnell) schwanger oder haben schon Kinder und bei uns klappt es nicht.

Es ist frustrierend und tut weh. Wenn dann noch wer ankommt uns zeigt Dir den positiven SST während Dir der Drache begegnet, dann kannst Du nur noch heulen...

Mittlerweile bin ich schon traurig meine Freundinnen zu treffen, da ist nur das Thema deren Kinder und deren Schwangerschaft, das tut mir weh.

8

Wissen die denn von deinem Wunsch?

9

Ja klar, reden viel drüber. Mit einer habe ich sogar zusammen gehibbelt, jetzt ist sie mit dem zweiten Kind schwanger.

Hab halt Sorge, dass es bei uns nie klappt und hoffe auf ein baldiges Wunder natürlich trotzdem.

weiteren Kommentar laden
11

Kann Dich sehr gut verstehen. Momentan habe ich auch das Gefühl, alle Welt wird schwanger, nur ich nicht. Heute habe ich mal wieder meine Mens bekommen und ich könnte heulen! Ist doch alles ein Mist!