Wann schwanger nach natürlichen Abgang?

Leider hatte ich ja am Wochenende bei 4+3 einen natürlichen Abgang.

Wie lange habt ihr gewartet bis Ihr es wieder versucht habt? Direkt, 1 Mens?
Und ist alles gut gegangen?

Wäre dankbar für Erfahrungen.

1

tut mir leid was dir passiert ist.
Sowas wünscht man keinen Menschen.

hatte am 27.12.2015 eine FG in der 7 Woche.

Habe schon einige positive Nachrichten erhalten. das Personen auch direkt wieder schwanger wurden.

hatte auch jetzt ungeschütztes Sex mal sehen was dabei raus kommt.
und sonst werden wir wieder mit er Tempi messen, hat beim letzten mal sehr gut funktioniert.

wir denken positiv das wir bald wieder schwanger werden.
Trinke jetzt auch den Frauenmanteltee zur Unterstützung der Schleimhaut aufbauung und regenlmäßigen Zyklus.

2

Hallo pialein26
Ich hatte letztes Jahr am 28.7 eine fg (12ssw) mit Ausschabung hab nicht lange gewartet und nein Mann und ich probierten es weiter ... Dann am 10.11 hat es wieder geklappt aber in der 8ssw auf natürlichem Wege verloren und jetzt probieren wir es trotzdem weiter mein nmt war gestern mal schauen jetzt heißt es Tee trinken und abwarten ...

Viel Glück wünsche ich dir und hält den Kopf oben ?????

3

ich hatte im dez 14 einen abgang und hatten pause gemacht wegen einer bauchspiegelung (myome) und wurde im mai wieder ss ,wurde wieder ein abgang und dann wirde ich im september mit unerer tochter ss die jetzt im mai zur welt koomt :-)
du kannst nach der 1. mens wieder starten #klee

4

Du solltest in jedem Fall die nächste normale Mens abwarten. Ich bin nach natürlichem Abgang direkt wieder schwanger geworden, obwohl wir es nicht drauf angelegt hatten. Aber auch diese SS hat dann nicht gehalten, weil der Körper einfach nicht bereit war und ein bisschen Erholung braucht. Auch ein Spezialist hat mir mal gesagt, dass so kurze Abstände zwisschen den SS nicht gut sind. Es sollte min. 1 normaler Zyklus ohne SS dazwischen sein, am besten Zwei.
Ich weiß, man ist enttäuscht und will es direkt erneut probieren, aber tu dir und deinem Körper den Gefallen und mach zwei-drei Monate Pause, so schwer es auch fällt. Und nicht den Mut verlieren! Alles braucht seine Zeit...

Liebe Grüße
Caro, 23. SSW

5

das ist doof, so eine kurze freude!
hatte im januar 2015 einen natürlichen abgang in der 7ssw, nach 8üz war ich nun wieder schwanger, kurzes juhu, erneuter abgang in der 6 ssw. meine frauenärtzin sagte eine verspätete blutung, bitte sofort weitermachen. das werden wir machen...

noch sind wir sehr optimistisch, dass es beim nächsten mal dann halt klappt,....
hatte 2009 eine elss und hatte im jahr drauf eine schöne schwangerschaft!
die fehlversuche gehören wohl zum leben
liebe grüße und kopf hoch:)

6

Huhu,

Hatte 2011einen MA in der 9.ssw mit AS. Alle sagten wir dürften gleich starten. Haben wir auch gemacht... Nach 4.ÜZ war ich wieder schwanger. Das Ergebnis wird bald 4 :-)

Jetzt an Silvester hatte ich einen natürlichen Abgang in der 7.ssw und wieder hieß es wir dürfen gleich wieder.... Haben auch nicht verhütet. Bin heute ES+7 mal sehen. Mache mir nicht zu große Hoffnungen. Habe aber auch von vielen gelesen bei denen es sofort wieder geklappt hat und alles gut gegangen ist.

Vielleicht nehmt ihr euch ein bisschen Zeit um in Ruhe darüber zu reden wie es für euch am besten ist. Ihr müsst euch damit wohl fühlen!

Man sagte mir der Körper wird auch erst wieder schwanger wenn er dafür bereit ist.

Wünsche dir ganz viel Glück!

8

Ich hatte am 02.01. eine FG in der 6. Woche. Bin jetzt auch ES+5 und mal schauen was kommt. Der Körper wird schon wissen ob er wieder für etwas bereit ist.

7

Hallo und erstmal es tut mir sehr leid für euch,dass die Freude nur so kurz anhielt! Also, ich hatte letztes Jahr im August auch ein FG in der 6.Woche und bin unmittelbar im nächsten Monat wieder schwanger geworden! Und bin heute in der 25. Woche. .. hatte bzw. habe noch ein Hämatom in der Gebärmutter, was auf die vorangegangene Fg zurückgeführt wird.. ich wünsche alles erdenklich gut und schnell einen neuen positiven Test ... und, dass das Pünktchen dann bleibt.