clearblue Advance Sst frage

Hallo zusammen,

Ich habe den alten cm Monitor.

Bei den Tests sind ja die Sst mit dabei.

Jetzt hab ich mich gefragt ob der bei mir schon eine ss anzeigt da ich erst bei ES+12 bin.

Meine Freundin hatte einen Zyklusv in 28 Tagenu nd die sind erst positiv geworden 7 Tage nach nmt.

Hat zufällig jemand ein Bild von einem positiven sst vom Advanced.

Also wegen der Intensität der Streifen.

Ich Messe seit es+9 positiv. Da das ja angeblich ein 50er ist bin ich neugierig.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Mein einziges, welches positiv war. Habe sonst kein weiteres mehr. War bei es+8/9! Und schwanger(digital bestätigt ja;-) )

2
Thumbnail

Dann ist der auch positiv oder?
Weißt du welche Intensität die haben?

3

man kann sie nur mit dem cbm auswerten nicht mit dem blosen Auge die haben immer zwei striche. kauf dir nen normalen sst und viel glück

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich habe mit dem an ES+10 positiv getestet, Bild davon in meiner VK.
Alles Gute#klee

LG Female81.