Mens schmerzen normal trotz sst positiv??

Gestern habe ich positiv getesten und seitdem habe ich aber mensschmerzen und komisches druckgefühl im unterleib. Weiß nicht wie das beim erstes kind bei mir war. Gehe heute zum arzt habe total angst. Hat jmd erfahrung?

1

Das ist völlig normal... Das sind die mutterbänder die sich dehnen

2

Wie weit bist du denn?

Würd beim arzt anrufen wenns doll ist.

Mutterbänder dehnen sich das stimmt schon. Hab das aber nie als mens Schmerz empfunden eher einen ziehen seitlich.

3

Hey ich kann auch nur Bestätigen das ist normal ! Deiner Gebärmutter wächst und damit auch die Mutterbänder! Diese PMS Schmerzen hatte ich auch 6 Tage vor nmt und manchmal heute noch , bin jetzt 6+3 ! Toi toi toi

4

Mir geht es noch heute so und ich bin nun bei 10+6. es zieht und zwickt ständig im Unterleib. Zu Anfang fühlte es sich wie ein brennen im Unterleib an.

5

Bin gerade beim arzt habe ul schmerzen kein ziehen habe auch denke ich mal scheisen-o. blasenentzündung.. :( mal schauen was raus kommt

8

Was sagt der Arzt?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe heute noch schmerzen die sich anfühlen als ob meine Tage gleich kommen würden! Bin in der 33SSW! Mach dich nicht verrückt und vertraue deinen Körper!

Eine tolle Kugelzeit :)

7

Danke dir für die beruhigung. Habe angst vor elss :(