6 Wochen nach Fehlgeburt

Nun ist es fast 6 Wochen her, ich hatte am 13. Dezember 2015 eine Fehlgeburt. Da ist die Blutung los gegangen, schon Tage vorher ist der HCG Wert gefallen. Anfang Januar hatte ich noch mal eine HCG Kontrolle und der Wert war fast bei 0.

Nun kommen und kommen meine Blutungen nicht. Ich habe am Montag getestet und der ist negativ. In den letzten Tagen hatte ich Steißbeinschmerzen und heute morgen ist mir schlecht. Von den Blutungen weit und breit nichts zu sehen, es riecht nur irgendwie nach Blut (sorry).

Was soll ich tun? Ich trau mich nicht zu testen, ich habe so Angst, dass es wieder negativ ist. Und noch wochenlang auf die Blutung warten schaffe ich einfach nicht. #schmoll
Es war ein natürlicher Abgang, man konnte auf dem Ulltraschall noch nichts sehen. Wieso um alles in der Welt dauert es so lange bis ich meine Tage bekomme #aerger

Ich habe aber auch immer Pech #schmoll

1

Bei mir war der erste Zyklus auch etwas länger, kann leider immer sein nach einer Fehlgeburt warte noch etwas mit testen vielleicht kommt der Drachen noch

2

Hallo, ich hab das gleiche wie du im Dezember durchgemacht. Am 14.12 hatte ich auch einen natürlichen Abgang und dann müsste ich auch ne Periode abwarten. War auch ein bisschen ungeduldig da sich meine Tage verspätet haben. Zum Glück haben sich nur um vier Tage verspätet, aber dies war auch für mich ne Geduldsprobe :-/

3

geh noch mal zum Facharzt nächste Woche.
Es braucht auch Zeit zum einpendeln und manches verschiebt sich.
Bei mir war der erste Zyklus total verschoben nach der ersten FG , man hat noch mal kontrolliert ob alles raus war hinterher. Auf dem Ultraschall hat man zu Beginn der Blutung schon was gesehen..
Arzt ist auf jeden Fall kein Fehler

4

Hallo,

tut mir leid für deine Fehlgeburt.

Bei mir hat es ganze 63! Tage gedauert, bis ich meine Mens bekommen habe.

Alles von 4-12 Wochen ist wohl normal.

Wünsche dir, dass sie bald kommt und ihr wieder loslegen könnt.

Liebe Grüße :-)

5

Danke für eure Antworten, hattet ihr das den schonmal, dass es nach Blut riecht? Irgendwie komisch...

6

Hallo,

ich hatte am 27.12 eine Fehlgeburt und seit dem 19.1 teste ich positiv.

Geb die Hoffnung nicht auf und vertraue deinem Körper.

Hattest du den einen ES?