Es + 8/9 und merke nichts

Hallo Mädels s.o ... Ich merke leider nichts... Habe nie/ kaum PMS ... Kenne keine brustschmerz ... Hatte gestern und vorgestern heftiges ziehen aber nur rechts... Brüste wenn ich dran drücke tun etwas weh ... Sonst nichts.. Kann ich noch hoffen oder muss ich schon was merken! Lg bin 8. Üz und verliere die Geduld :-(

1

Bei ES+8/9 muss ja die Einnistung noch nicht mal zwangsläufig abgeschlossen sein.
So früh ist es sowohl für positive wie negative Anzeichen zu früh, denke ich.

Daumen sind gedrückt - weiter hoffen! #herzlich

2

Danke :-))

3

Mir geht es genauso, bin es +11 und habe leider auch keinerlei Anzeichen. Aber das muss ja auch noch nicht sein, Hoffen kann man trotzdem! Drücke uns die Daumen! Wann hast du NMT? Ich am Dienstag.

4

Donnerstag :-) wievielter Üz??

13

Habe schon im Oktober 2014 die Pille abgesetzt, ein paar Übungszyklen ausgelassen, aber im Prinzip üben wir seitdem.

weitere Kommentare laden
5

Huhu Steffi,

bin auch ES+8, hatte ab ES#4 so starke UL Schmerzen, Übelkeit und seit gestern nichts mehr... Bin jetzt leider extreme Erkältet. Habe aber auch vor der Mens immer extreme Kopfschmerzen und UL Schmerzen, hoffe einfach dass es eventuell geklappt hat, Drücke uns die Daumen, wann testest du?

6

Ich weiß noch nicht ob ich warte ob meine Mens kommt.. Bzw erst bei überfàlligkeit?? U du

7

Ich auch nicht, nervt mich auch so sehr.... würde gerne Sonntag testen aber eigentlich habe ich mir vorgenommen bis zur Mens zu warten ob Sie kommt oder nicht.... Die Zeit vergeht auch in Zeitlupe... Wie vielter ÜZ?

weitere Kommentare laden