Mir geht's hundeelend

Huhu,

Hatte vor drei Tagen meinen Eisprung.
Heute geht es mir richtig schlecht. Ich habe schubweise so starke Unterleibskrämpfe das ich teilweise kaum aufstehen kann. Will das Wochenende abwarten und falls nötig dann zum Arzt.
Habe mal gelesen das einige Frauen solche Symptome zum Zeitraum der Einnistung hatten.

Was meint ihr?

Möglich oder eher Humbuk ^^

Verfolge jetzt nicht wie eine Wahnsinnige den Kindetwunsch, würde mich nur interessieren ob das jemand kennt da ich solche Schmerzen, vorallem wenn ich nicht meine Tage bekomme, noch nie hatte.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht.

1

Hi,

Ich hab keinen regelmäßigen Zyklus, also, eigentlich gar keinen. In meinem ersten Clomifen Zyklus hatte ich einen Eisprung. Und drei /vier Tage danach ging es mir richtig scheiße bis die Mens kam.

In meinem Fall war es pms.

Am Tag 3/4 fängt der Körper langsam an Gelbkörper zu produzieren, damit kann das zusammen hängen. Das man merkt, dass man schwanger ist, kann jetzt eigentlich noch nicht sein.

Vg
Susa

2

Eben, dachte nämlich auch, das ist doch viel zu früh!?!?

3

Eigentlich schon.

Ausnahmen soll es wohl geben, geh aber mal eher von pms aus. Das ist am wahrscheinlichsten.

Das Ei selbst kommt ja jetzt gerade erst am Gebärmuttereingang an. Das macht noch gar nichts mit dir.

Bei mir waren es genau 11 Tage in denen mein Kreislauf verrückt gespielt hat, übel, Brustaua, Bauchaua, usw...

4

Mir geht's genauso! Hatte ich so auch noch nie! Übles Bauchweh, ähnlich der Mens. Nur eher in der Leiste... Und ich bin auch erst es+4/5
Bin auch verwirrt deswegen.

Lg

5

Hier kurz meine Geschichte, die dir vlt. ein wenig Mut macht. Also ich hatte starke Unterleibsschmerzen während und vor allem nach dem Eisprung...so ein Druckgefühl, Ziehen rechts und links, weiß net so recht wie ich es beschreiben soll und dann bekam ich ES +6 auch noch eine schmerzhafte Blasenentzündung, die zwei Tage anhielt...soll ja bei manchen Frauen ein Ss-Anzeichen sein. Dachte mir aber nichts dabei, anhaltende schmerzen schob ich nun auf die Blasenentzündung und schwups trotz allem Erwarten hielt ES +11 nen positiven Test in der Hand...also Schmerzen können tatsächlich ein gutes Vorzeichen sein...viel Glück