In welchem Übungsmonat hat es bei Euch geklappt?

Hey,

ich würde gerne rein informativ von Euch wissen, in welchem Übungsmonat es bei Euch geklappt hat.. und dazu bitte auch wielange Ihr mit welchem Verhütungsmittel verhütet habt ;)

Ich hab ca. 10 Jahre die Pille genommen und im Oktober 2015 abgesetzt ,wir befinden uns nun im 4. Übungsmonat.

Über viieele Rückmeldungen würde ich mich total freuen.

Christina

1

huhu
wir sind im 1. üz ss geworden was leider ein abgang wurde danach wurden wir mit einer pause wieder im 2. üz ss was wieder ein abgang wurde und dann wurden wir wieder mit pause im 1 üz ss und bin in der 22 ssw :-)
also im dez 14 , juni 15, und im september 15 alle guten dinge sind 3

ich habe 12 jahre schon nicht mehr die pille genommen und wir haben immer mit kondomen verhütet . wir sind bald 10 jahre zusammen da du erst die pille abgesetzt hast ist es völlig normal das es etwas länger dauern kann. warum wir anscheind so fruchtbar sind wissen wir auch nicht :-) dabei sind wir schon äkter (37/40

da es nur eine 25 % bei jedem es gibt ist eingentlich immer wie lotto spielen . da kann man sex haben wie man will wenn die beiden sich nicht wollen oder mägen dann wirds nichts ( ei und spermien )

habe etwas geduld

lg bawu mit 2#stern im#herzlich

und einer lady im bauch ssw

9

Danke, bin ganz optimistisch das auch bei uns bald klappt :)
Da wir fit sind und ansonsten nichts haben bin ich relativ entspannt. Noch! ;)

13

klar wird es bald klappen :-) wir haben auch beide geraucht ( er leider immer noch auf dem balkon ) und haben uns auch nicht jeden tag gut ernährt. auch da hat es geklappt :-)

viel erfolg und den spass dabei nicht vergessen :-) bei uns ist es im urlaub passiert geanu an dem tag wo er mir 1 jahr zuvor einen babyantrag machte ;-)

2

Hi

wir haben im Juni 2010 nach über 10 Jahren Pille angefangen zu üben und im 2ten ÜZ hats geklappt. Danach haben wir mit Kondom verhütet weil wir noch ein 2tes wollten. Ab Nov. 2013 haben wirs dann wieder drauf angelegt und auch da hats im 2ten ÜZ geklappt.

Alles Gute und viel Glück das auch ihr bald schwanger seid

Dani

10

Vielen Dank :)

3

Hi,

Pille abgesetzt mit 33, vorher 18 Jahre Pille (Minipille).
22. ÜZ schwanger, Windei, FG bei 9+0 (natürlich ohne AS).
2. Zyklus nach FG überraschend wieder schwanger, gesund geboren im November 2014.
Da ich nach 8 Wochen trotz Stillen wieder meine Periode hatte-> Hormonspirale Jaydess (Minispirale) im Januar 2015 einsetzen lassen.

Gezogen Januar 2016. Jetzt im 1. ÜZ nach dem Ziehen

Viel Glück und eine kurze Hibbelzeit!

11

Danke, ich hoffe auch, das das warten bald ein Ende hat!! ;)

15

SPANNEND :-)

Für uns ja auch. LG

4

Erstes Kind nach anderthalb Jahren, aber mit sehr chaotischen, langen Zyklen.
Zweites Kind in Stillzeit anscheinend beim zweiten ES (vier Monate Zyklus)
Beide Male aber nicht wirklich auf Zyklen etc geachtet, also keine Ovus, Tempi oä.
Jetzt leider Sternchen. Hatte im 4. ÜZ geklappt (im dritten mit Tempi messen angefangen, im vierten Ovus).

12

Ich teste auch mit Ovulationstests, das ist für mich am einfachsten .
Hoffe es klappt bald :)

17

Viel viel Glück wünsche ich dir!

5

Wir sind im zweiten ÜZ schwanger geworden. Ich habe vorher mit der Temperatur Methode meinen ES bestimmt und so verhütet weil ich keine Hormone nehmen möchte ;-)
Jetzt verhüten wir wieder mit der Temperatur Methode und fangen nächstes Jahr an zu "üben " für Baby Nummer 2 :-)

7

Das hört sich super an.
Dann schonmal toi toi toi für´s Üben im Jahr 2017 ;)

8

Wie lieb. Danke schön :-)
Dir ganz viel Erfolg für das 2016/2017 Baby :-)

weiteren Kommentar laden
6

4 Jahre Minipille, dann im 3 ÜZ schwanger geworden

1 1/2 Jahre Minipille, dann im 6 ÜZ schwanger geworden

Ca. 10 Jahre Nuva Ring, nicht mehr vertragen,
1 Jahr mit Kondomen, danach 1 Jahr Kupferspirale, abgesetzt und im 3 ÜZ schwanger geworden

14

Das hört sich vielverspechend an :)

16

Im 3. ÜZ hat es geklappt

18

Unser Sohn hat sich trotz Pille bei uns "eingeschlichen" ;-) - eine ÜZ Angabe kann ich daher nicht machen. Dann habe ich mit der Mirena verhütet. Nach ca. 10 Monaten wurde sie wg. Kinderwunsch im März 2015 gezogen. Ich bin dann im 1 ÜZ schwanger geworden. Leider wurde es eine ELSS im Juni. Dann hat es 6 Monate gedauert bis ich im Dezember 2015 wieder schwanger wurde. Leider wurde es ein früher Abgang. Vorgestern habe ich dann meine Periode wieder bekommen. Hatte eigentlich ein tolles Gefühl :-(.

23

Oh Man, ich wünsche Dir viel Glück und alles gut für die kommenden Zyklen :)
Toi Toi Toi

19

Ich habe 16 Jahre durchgehend mit der Pille verhütet. Dann abgesetzt....6 Wochen später war ich schwanger.
Und nun beim 2ten hatten wir 4ÜZ mit unpassenden TSH-Wert. Kaum war der ok, war ich schwanger. Ich fürchte aber dass wir wirklich ne Ausnahme sind.

Drücke euch allen die Daumen!!