kein pms und total trocken...

Huhu...

Erst macht man sich verrückt weil man sämtliche Symptome als ss - Symptome wertet (pms)...jetzt hab ich überhaupt gar nichts...null pms und auch keinen zs...

Tja und nun macht man sich verrückt weil man einfach gar nichts hat...hätte ich nicht definitiv über zs,ms und Temperatur den es festgestellt hätte ich behauptet dass keiner war...

Kenne das von mir nicht so komplett "beschwerdefrei" zu sein...

Wie geht's euch so?

Lg

1

Genau so ging es mir diesen Monat auch normaler Weise habe ich eine Woche vor mnt schon starke pms diesen Monat War alles anders hatte keine pms dafür nach es Pickel bekommen. Mein freund meine Mutter und meine Arbeitskollegin meinten wäre ziemlich reizbar und zickig bin ich normalerweise auch gar nicht hatte ein so gutes Gefühl heute wäre bzw ist mnt. Normaler weisw kommt die mens dann auch sofort richtig also stark. Heutw um 13:00 Uhr dachte ich da ist sie sry dafür aber muss es sagen da War nur rosa bis hellroter Schleim also hab ich ein ob benutzt. Als ich es wechseln wollte War kaum was dran bin bissel verwirrt. Kann man trotzdem schwanger sein? Hab einen Bilderbuch zyklus und kann normalerweise die uhr danach stellen. Hmm bin echt verwirrt han mir vorgenommen wenn die mens morgen nicht richtig da ist einfach zu testen.

2

Hast du denn sicher deinen es festgestellt?

Ansonsten hat sich dein Zyklus vielleicht etwas verschoben...

Drücke dir auf jeden Fall dir Daumen; -)

4

Merke meinen es immer deutlich also ich bin mir sicher das ich einen hatte.

3

Nuuuun. Das ging mir diesen Monat genau so. Gestern hab ich an NMT positiv getestet :) viel Glück! Wie weit bist du denn?

5

Herzlichen Glückwunsch zur ss :-)

Bin erst es+4/5...ich weiß ist noch sehr früh...allerdings habe ich sonst immer direkt nach es Beschwerden. ..

Ich glaube dass es wieder mit der mens endet aber irgendwie ist es verrückt sonst alle erdenklichen Beschwerden zu haben und jetzt komplett Symptomfrei zu sein...genauso bin ich sonst eigentlich nie trocken... so extrem unterschiedlich kann es sein...

Letzten Zyklus zb war ich mir sicher ss zu sein...da hatte ich sogar wieder Milch in der Brust. ..

Diesmal bin ich mir sicher nicht ss zu sein und ich habe GAR NICHTS

6

Huhu!

Mir geht es diesen Zyklus auch so das ich absolut nichts spüre. Diese "Ruhe" ist mir fast schon unheimlich ????
Ich hatte die 3 Tage nach ES so ein trockenes Gefühl. War schon fast unangenehm. Heute eher das komplette Gegenteil. Ich bin langsam total verwirrt. Bin heute ES+6... da hilft wohl nur abwarten was diese "Zeichen" uns sagen wollen.
Drück dir die Daumen das es gut ausgeht ;)
LG kitty