David Ovu & Sst färben ab

Thumbnail Zoom

Hab eben mal das Experiment gemacht. Nachdem ich einen ovu gemacht habe der relativ positiv aussah, habe ich einen sst hinterher gemacht und der war dann auch plötzlich leicht positiv. Das ganze nochmal wiederholt und einen sst alleine gemacht. Der ist negativ. Also nie den ovu zu nah an den sst legen. Die färben auf jeden Fall ab! Bin heute es+9. Alles gute euch allen.

1

Hast du die aufeinander gelegt? Oder wie meinst du das?

2

Nebeneinander. Und kurz hatte ich mich gefreut und dann hab ich gedacht da stimmt was nicht

3

Hem, aber meinst du, dass die vom nebeneinanderliegen abfärben? Kann ich mir kaum vorstellen... Selbst wenn die sich kurz berühren... Hem... Mach in 2 Tagen nochmal nen SS Test. Vielleicht stimmte der 2 ja nicht... Drücke Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Schau mal hier wie positiv mein SST (untere) wurde vom zu nah ran legen, also Mädels bitte aufpassen

6

Wo ist denn das Bild?

7
Thumbnail Zoom

Warum klappt das mit dem Screenshot nicht :-(

weitere Kommentare laden