OVU gestern abend +, Tempi nicht gestiegen!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels! Ob steht es! Heut morgen war der OVU auch wieder negativ!

Steigt die Tempi Vllt erst morgen!? Wäre für Rückmeldungen dankbar!

Glg Cidy #winke

1

ja ist möglich. das zeigt dir dann ob es einen ES gab.

2

Bist du dir sicher, dass dein ES schon war?

5

Gestern war der OVU positiv also wissen tue ich es nicht :-/ hab gedacht das die Tempi dann gleich steigt!

6

Wenn ein Ovu positiv ist,findet 12 bis 24 Std danach der ES statt ;)

weiteren Kommentar laden
3

Gumo....es ist wahrscheinlicher das dein Eisprung heute ist und somit deine Tempi morgen hochgeht..lg#winke

4

Guten morgen, wenn gestern Abend dein Ovu positiv war dann ist 12-36 Stunden später der Eisprung und die Temperatur kann auch erst 48 Stunden nach Eisprung steigen. Schnapp dir heute noch mal dein Mann und macht euch einen schönen Abend #klee

8

Guten Morgen,

Mein Eisprung war definitiv Samstag ( ovu positiv, schleimhöhepunkt und schmerzen ) und die Tempi ist heute erst eindeutig gestiegen. Grüße

9

Meiner Meinung nach hat die Tempi auch x Tage Zeit zum steigen ..und wenn mein ovu positiv war, hat die Tempi auch nicht nächsten Tag n Sprung gemacht ..anhand der Tempi , sieht man den ES ja eh erst im Nachhinein....