OVU gestern abend +, Tempi nicht gestiegen!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels! Ob steht es! Heut morgen war der OVU auch wieder negativ!

Steigt die Tempi Vllt erst morgen!? Wäre für Rückmeldungen dankbar!

Glg Cidy #winke

1

ja ist möglich. das zeigt dir dann ob es einen ES gab.

2

Bist du dir sicher, dass dein ES schon war?

5

Gestern war der OVU positiv also wissen tue ich es nicht :-/ hab gedacht das die Tempi dann gleich steigt!

6

Wenn ein Ovu positiv ist,findet 12 bis 24 Std danach der ES statt ;)

weiteren Kommentar laden
3

Gumo....es ist wahrscheinlicher das dein Eisprung heute ist und somit deine Tempi morgen hochgeht..lg#winke

4

Guten morgen, wenn gestern Abend dein Ovu positiv war dann ist 12-36 Stunden später der Eisprung und die Temperatur kann auch erst 48 Stunden nach Eisprung steigen. Schnapp dir heute noch mal dein Mann und macht euch einen schönen Abend #klee

8

Guten Morgen,

Mein Eisprung war definitiv Samstag ( ovu positiv, schleimhöhepunkt und schmerzen ) und die Tempi ist heute erst eindeutig gestiegen. Grüße

9

Meiner Meinung nach hat die Tempi auch x Tage Zeit zum steigen ..und wenn mein ovu positiv war, hat die Tempi auch nicht nächsten Tag n Sprung gemacht ..anhand der Tempi , sieht man den ES ja eh erst im Nachhinein....