Agnusfemina

Hallo ihr lieben,

nachdem ich mich jetzt aus meinem kleinen Loch rausgegraben hab steh ich hier mit ner Frage.

Gibt es hier jmd. Der sich mit Agnusfemina bei KiWu auskennt?

Ich habe diese Tabletten letztes Jahr von meinem FA bekommen (um den eisprung zu optimieren?!)

Nach zwei Zyklen hab ich sie jedoch abgesetzt da ich extreme PMS hatte. Meine Brüste taten ab ES so weh, dass ich kaum duschen konnte.

Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und heute wieder damit angefangen.

Gibt es jemandem der mit Hilfe dieser Tabletten schwanger geworden ist. Bzw. Jmd der gute Erfahrungen damit gemacht hat?

Im Internet finde ich kaum etwas über dieses Präparat.

Ich sag schon mal danke

1

Ist das nicht das gleiche wie mönchspfeffer ? Nur ein anderer Name? Kenne das als Agnus castus, mönchspfeffer oder keuchschlamm

2

Is wohl so ähnlich.

Aber finden nicht wirklich was dazu im internet.