Clear blue Ovulationstest 9x blinkender Smiley

Hallo liebe Hibblerinnen,

bin neu hier.

Kurz zu mir - bin fast 34 Jahre alt. Hatte im Nov. 15 eine FG in der 7. SSW. Der FA meinte nach der Kontrolle, einfach weiter üben. Gemacht getan, jedoch bekam ich Ende Dez. 15 meine Mens. Ok, dachte ich mir, dann war der Körper und die Natur noch nicht so weit.
Mein Zyklus ist ca. 32 Tage. 1. Tag der Mens. 31.12.15. Ab 14 ZT. den dualen Clearblue getestet (lila) getestet. 1x war der Kreis (unfruchtbar) und 9x der blinkende Smiley. Die Packung war dann leer. Nie einen konstanten Smiley gehabt. Hatte das auch schon jemand mal ?
Leider weiß ich somit nicht, ob ich keinen Eisprung hatte, oder der CB bei mir nicht funktioniert. Theoretisch hätte der ES am 19. ZT (18.01.16) sein sollen.
Falls ich somit am 1.2. meine Mens bekomme, dann schwenke ich um auf die one step (grüne). Mal abwarten..
Jetzt, 26. ZT, 25.1., vl. ES + 7 habe ich ein leichtes Ziehen an der rechten Seite. Ich weiß, dass das ALLES heißen kann, aber drückt mir die Daumen.
Eigentlich möchte ich nur was zum CB von euch erfahren...

1

In meinem 1. ÜZ hatte ich auch neun Tage lang den blinkenden Smiley und an Tag 10 den konstanten. Im 2. ÜZ waren es dann wie im Bilderbuch nur zwei Tage mit blinkendem Smiley, bevor der konstante Smiley kam. Und aktuell steh ich wieder bei acht Tagen mit Blinkerei :-)

2

Vllt erkennt er den lh Peak auch nicht. Cb ovus haben eine Empfindlichkeit von 40. Vllt probieren es erstmal mit 20er . Oder du hast wirklich keinen es gehabt. Bei mir hat es bis jetzt mit cb immer hin gehauen 1-2 Tage blinken und dann der konstante. Hol lieber erstmal günstigere 20er Tests.