Weiße Linie (SST)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe eben einen SST gemacht und direkt beim durchlaufen kam eine weisse Linie. Ich schätze, dass er einfach ungültig ist?! Kommen VLs direkt so schnell?
Habe das Bild abgedunkelt, da es durch den Blitz überbelichet war. Man sieht den Strich problemlos wenn man draufschaut...

1

Guten Morgen,
das Phänomen konnte ich auch schon auf verschiedenen Billigtests beobachten. Keine Ahnung, aber eine VL ist das glaube ich nicht, weil dann wäre sie ja nicht weiß oder? Denke eher, dass das von der Einkerbung für die Testlinie kommt. Oder es kommt kaum Flüssigkeit dran, weil da eine Art chemischer Film drunter ist, der dann mit dem hCG reagiert? #kratz
Auf jeden Fall war ich bisher noch nicht schwanger.
Wie weit bist du denn?
LG Nini

2

Ich bin etwa ES+ 10. ich hatte bisher nur blütenweiße Tests :) dass es nicht geklappt hat, weiß ich sowieso, aber es hat mich doch gewundert, dass die Linie direkt kam