clearblue ovulationstest dual

Ich nehme seit dem letzten zyklus die clearblue ovulationstest mit dualer hormonanzeigeg und komme auch super damit zurecht! Jetzt hab ich vom letzten noch 3 Streifen übrig..kann ich die im nächsten zyklus noch nehmen? Und nehme ich dafür den alten tester oder fange gleich mit dem neuen an???

1

Ich kann meinen Tester leider nicht mehr nehmen. Hatte Montag den konstanten smilie und seitdem geht der auch nicht mehr weg. Hatte dann einen neuen Streifen rein gemacht aber nichts passierte :-(

2

Am besten mal die PackungsBeilage lesen.darin steht dass wenn der konstante smiley angezeigt wird, der dann 48 h im Display angezeigt wird und kein neuer test mehr ausgewertet werden kann.nach 48 h erlischt das smiley symbol und man kann den testHalter (auslesegerät) im nächsten Zyklus wieder verwenden!

3

Aber der konstante smiley bleibt doch auch für 2 tage, der Display ist erst nach 48 Stunden wieder leer! So steht es jedenfalls in der packungsbeilage!

weiteren Kommentar laden
4

Du kannst natürlich im nächsten Zyklus die restlichen 3 testStäbchen verwenden, sowohl im neuen oder alten TestHalter (auslesegerät).aber bitte nicht im Zyklus den testHalter wechseln weil dieser deinen persönlichen HormonStatus jeden tag miteinander vergleicht um den östrogen- sowie lh Anstieg anzuzeigen!

6

Ach echt? Der speichert die Werte vom Vortag? Das wusste ich gar nicht.

7

Ja.sonst könnte er ja die HormonWerte nicht miteinander vergleichen um den Anstieg anzuzeigen.

weitere Kommentare laden