ist positiv :) aber gibts auch falsch positiv:(

Thumbnail

Hi leute habe eine frage nach fast 2 jahren hab ich es geschafft ein positiver Schwangerschaftstest. Es kamen direkt 2 dicke sichtbare striche. Den twst hab ich heute morgen um 8uhr gemacht und jetzt sieht man die Striche immernoch ganz deutlich . Muss wohl über eine woche sein ... hab jetzt angst das es falsch positiv ist. Hattet ihr sowas ???

Gehe morgen gleich zum Frauenarzt..

Lg

1

Hey

Der ist doch megaaaa positiv. Herzlichen Glückwunsch

Es gibt kein falsch positiv

Freu dich und mach dir keine Gedanken

Eine schöne ss und genieße die zeit

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch:-) also der ist definitiv nicht falsch positiv, also freu dich ruhig und entspann dich :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft:-)

3

Der ist mal FETT positiv! Bist du ne Woche drüber?

Glückwunsch #huepf

4

Ohhh wie schön! Glückwunsch zum positiven Test :) das sieht ja eindeutig aus! Soweit ich weiß, kann ein Test falsch positiv sein, wenn man bestimmte Medikamente einnimmt oder bestimmte Krankheiten hat. Wenn du morgen sowieso einen FA Termin hast, hast du dann ja auch Gewissheit!

Ich drücke die Daumen und sag schon Mal leise "Glückwunsch" :)

5

Ne gibt kein falsch positiv und der Test ist eindeutig ???? es gibt nur falsch negativ.. herzlichen Glückwunsch und alles gute ??

7

Oh Bellinda das wusste ich nicht. Ich dachte, dass ein Urintest auch falsch positiv sein kann (bei Medikamenteneinnahme, die die Hormone beeinflusst oder bestimmten Krankheiten).
Aber dann nehme ich meinen Beitrag zurück und sage nicht nur leise, sondern laut und eindeutig GLÜCKWUNSCH :) :) :)

6
Thumbnail

So sahen meine Freitag an ES +13 auch aus! Morgen geht's auch zum Gyn.

Wünsche dir alles Gute!

8

Danke danke danke !!!! Nach 2 jahren des versuchens hab ich jetzt halt total schiss das ich mich irre oder so !! Also bin über eine woche drüber . Die letzten male war mein Zyklus durch stress ziemlich durcheinander. Aber ich hatte noch NIE einen positiven test in der hand und die Linie ist so stark rosa kann es immernoch nicht glauben ich hoffe morgen kann man was erkennen beim arzt :D

9

Habe aber keine Medikamente oder sonstiges genommen das es vll falsch positiv sein kann

weitere Kommentare laden
10

Also... Es gibt tatsächlich falsch positive Ergebnisse. Der Hilary direkt Hat bei mir definitiv 2 mal falsch positiv gezeigt... Da waren alle parallel gemachten sst blütenweiß und auf dem
Hilary ne deutliche und rosafarbene Testlinie... Mens kam dann auch ganz normal... Ich hab gelesen, dass es sowas wie Phantom-hcg gibt, auf das Test s anspringen oder manche auch auf Eiweiß im Urin reagiert! Aber deiner ist so deutlich Positiv, dass du dir über dieses Thema keine Gedanken machen musst! Du kannst dich freuen!!!

11

Herzlichen Glückwunsch! Es gibt kein falsch positiv. Nur falsch negativ wenn man zu früh getestet hat. Positiv ist immer positiv. Freu dich. Ich drück dir die Daumen das du eine gute Schwangerschaft hast :))

12

Pooooooooooositiv! #verliebt