Es+12 NMT

Hallo zusammen,

bin aktuell im ersten ÜZ und hatte heute einen kleinen hell roten Fleck auf meiner Unterhose. Auf dem Toilettenpapier war aber nichts und wie oben erwähnt bin ich heute Es+12(durch clearblue ovus ermittelt, hatte aber leider zwei tage verspätet mit dem testen angefangen). Laut Kalender sollte mein ES am 17.1.16 sein, clearblue zeigte aber erst am 19.1.16 meinen ES an. Meint ihr das hat damit zutun, dass ich verspätet mit dem ovu test begonnen habe?

heute sollte meine Mens kommen.
Anzeichen seid 1 Woche:

Rückenschmerzen im unteren Rücken
Seitenstiche
Messe zwar nicht meine temp , habe aber seid 4 tagen morgens fühlbar erhöhte Temperatur
Bis vor zwei tagen leisten schmerzen

Ab und zu ul schmerzen

Keine Brustschmerzen
Keine Übelkeit

Teste seid gestern negativ. ????

Meint ihr, ich sollte noch weiterhibbeln?

1

Solang der Drache noch nicht gelandet ist schon. Ab ES+14 ist der Test am aussagekräftigsten.

2

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hatte aber mit einem frühtest von dm der bereits ab 10hcg positiv anzeigt getestet. Und da heute schon der erste menstag ist sollte ein frühtest doch bei einer vorhandenen schwangerschaft positiv sein oder gibt es auch fälle wo auch frühtests erst später anschlagen?

3

Ja solche Fälle gibt es auch