TSH Wert 0,4

Sorry ich schon wieder, aber brauche eute Meinung. Habe diese Woche auch noch einen FA Termin und will mit ihr da nochmal drüber reden weil mein Hausarzt mir nicht viel weiterhelfen konnte!

Ich weiß der Wert sollte so um 1 rum liegen, aber würdet ihr weiter herzeln bei 0,4?

1

Das würde mich auch interessieren. Wie lange seit ihr schon am üben?

2

Also ich hab einen Tsh von 0,5 und der ist für den Kinderwunsch wohl ideal. Eine Apothekerin hat mir sogar mal gesagt, dass man Frauen bei unerfülltem Kinderwunsch so weit wie möglich runter Richtung Überfunktion bringt.
Was denkst du, was gegen 0,4 spricht?

3

Wurde im 2. ÜZ Schwanger hatte aber leider eine Abort. Jetzt warten wir bis meine Ergebnisse okay sind u wer weiß wann ich meinen Eisprung habe.

Und ihr???

weitere Kommentare laden
9

Also erstmal soll der Wert nur um 1 oder drunter liegen wenn man Hashimoto hat, da ist das dann wichtiger. Alles zwischen 0,3 und 2,5 ist gut zum schwanger werden. Ab unter 0,3 ist man schon leicht in der Überfunktion udn ab 2,5 müsste man in der Schwangerschaft etwas machen. Ich hatte einen Wert von 1,3 als ich schwanger wurde. Nun in der 19. Woche liegt er bei 0,8 und meine Gyn findet den super.

12

Huhu,

Dein Arzt wird dir sicher schon weitergeholfen haben, aber ich wollte auch nochmal sagen, dass ein Wert mit 0,4 eigentlich super ist. Ich hatte sogar nach Einstellung einen zwischen 0,2-0,3 (den die Kiwu-Klinik gut fand), bin dann schwanger geworden und in der 5.SSW war er auf einmal 1,68.
Also da gibt es dann auch schnell mal Schwankungen ;-)

Liebe Grüße

13

Hey mel, ja mein FA hat mir schon weitergeholfen u Danke für deine Nachricht! Hoffe es bleibt nur so in denn nächsten Wochen auch so, weil ich die letzten Monate immer weniger Mikrogramm brauche. Also heißt es alle 4 Wochen zur Blutabnahme

14

Freut mich zu hören. Wenn es jetzt so oft kontrolliert wird, kann dann ja direkt reagiert werden, sollte er zu tief sinken. Drück dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell klappt! :)

weitere Kommentare laden