Schwanger mit nur blinkenden smiley???

Ich wollte mal fragen (für mein seelisches wohl) ob jemand schon mit nur einem blinkenden smiley ( lila cb) trotzdem schwanger geworden ist? Ich weiß es dauert manchmal bis zu 9 oder 10 Tage bis er einen konstant anlächelt aber des lässt mir einfach keine ruhe....Danke schonmal für eure Antworten

1

Ja, das hab ich schon hier gelesen. :-D

2

Ich hab den Beitrag auch irgendwann gelesen aber ich find ihn leider nicht mehr

3

Habe auch einige Beiträge von Frauen hier gelesen, die von dem jeweiligen FA gesagt bekommen haben, dass sie diesen Monat keinen ES haben werden, und dann aber schwanger waren. Von daher...

4

Das kann passieren, es kommt vor das der CB von seiner Stärke einen LH anstieg net genau bestimmen kann weil dein Wert einfach net hoch genug war für in aber dein ES trotzdem kommen kann. Bei mir selber kam er heute nach 8 Tage blinki :)