Früher Abgang - wann Mens? Wann Eisprung?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben.
Wann hattet ihr nach einem frühen Abgang wieder einen Eisprung?

Hatte einen Abgang in der 6. Woche. Meine Blutungen halten noch an (seit sieben Tagen). Sind zwar nurnoch Schmierblutungen , aber dennoch.
Sst sind am schwächer werden und Ovus sind noch fett positiv.

Wann kann ich mit einem erneuten Eisprung rechnen? Gestern war mein HCG bei 65.
Samstag noch auf 486.

Liebe Grüße

1

Soweit ich das weiß, muss zuerst der hcg wert auf 0 gesunken sein. Der Ablauf der Blutung, der nächsten Periode und des nächsten Eisprungs ist ganz unterschiedlich. Bei mir war die Blutung ca. zwei Wochen. Anfang Januar war mein Abgang, gestern und heute hatte ich dann einen positiven Ovu.

Dass sie bei dir jetzt positiv sind, würde ich noch auf vorhandene Hormone schieben.

Etwas weiter unten steht die gleiche Frage, da gibt es auch schon ein paar Antworten.

2

Warte bis dein hcg wert bei null liegt, nur dann kannst du sicher sein das alles komplett abgegangen ist

3

Ich hatte auch einen frühen Abgang im Januar.Die Blutungen dauerten gut eine Woche. Bei der Abschlusskontrolle war der hcg schon wieder bei 0. Zwei Wochen später hatte ich meinen Eisprung...

4

War bei mir genauso.

5

Hi, pauschal kann man es natürlich nicht sagen, aber ich schreib dir wie es bei mir war ;-)

14.1 früher Abort (hcg nur noch bei 250)
21.1 Kontrolle bei FA - noch leichte schmierblutung,hcg bei 75)

ZT 17/18 ovus positiv und auch nochmal blutabnahme (1.2)bei FA.
Hcg auf 1,5 dennoch Bestätigung das ein Eisprung stattgefunden hat :-)

Jetzt heißt es abwarten.,
Viele liebe Grüße und alles Gute!

6

Vielen Dank, das ist ja toll! Toitoitoi :-)

Hast du dann quasi den ersten Tag deiner Blutung durch die FG als ersten ZT gerechnet?

7

Genau,und dann hat sich der Es (im Vergleich zu vorherigen Zyklen) um 2-3 Tage nach hinten verschoben.