Empfehlung FA in HH

Hallo ihr Lieben kann mir jemand einen guten FA in HH empfehlen?

1
Thumbnail

Hey

Ich kann dir die Praxis empfehlen

2

Ich bin bei Dr. Mohr in Eppendorf. Bin wegen der ganzen guten Bewertungen zu ihm und kann das nur bestätigen. Der is super! Musst mal googeln.

Lg

3

Hallo, ich bin bei Frau Dr. Soldan am Wandbeker Markt. Sie ist auch Geburtshelferin. Eine etwas Ältere Dame, aber cool drauf.
#winke

4

Aus welcher Ecke kommst du denn?

9

Bin aus Hamburgs Norden aber fahrtechnisch kein Problem weil HH ja zum Glück gut vernetzt ist.

5
Thumbnail

Frau Dr Sextro die ist jetzt in Norderstedt heidbergstrasse 100 ist eine super Ärztin sehr einfühlsam nimmt sich Zeit für ihre Patienten bei Kinderwunsch echt zu Empfehlen war davor bei einer anderen die mich überhaupt nicht ernst genommen hatte und auch nicht richtig untersucht hat Jahre lang das weiß ich Jetzt wo ich gewechselt habe und den Vergleich gesehen hab. ihr Name steht noch nicht im Internet bei der Praxis weil sie relativ neu dort ist :) lg sorry das Bild wollte nicht hochgeladen werden...

6

Die ist wirklich super. War auch bei ihr als sie noch in Barmbek war.

7

Ja ich hab sie in Bramfeld kennengelernt und sie hat mich zu und in meiner Schwangerschaft begleitet nun ist sie so weit weg und ich bin wieder frisch schwanger wollte eigernlich zu ihr wieder aber der Weg und dann muss man regelmäßig hin und mit der kleinen das ist schon relativ umständlich ich bin aber immer noch am überlegen ob ich den Weg auf mich nehme den eine gute Ärztin zu einen ist nicht einfach.. Morgen hab ich meinen 1 Termin bei ihrer "Nachfolgerin" mal gucken wie es wird sonst muss ich bis nach norderstedt .... Bin echt hin und her gerissen sowas hatte ich noch nie bei einem Arzt.... Bist du weiterhin bei ihr ????

weiteren Kommentar laden