Starke Unterleibschmerzen nach brevactid

Hallo. Ich habe vor 13 Tagen mit Brevactid den ES ausgelöst. Anfangs hatte ich keine wirklichen Nebenwirkungen. Seit 4 Tagen habe ich sehr starke Unterleibschmerzen. Kann es sein dass die Periode kommt?

1

Frag da doch mal im unterstützden Kiwu-Forum. Ich kann Dir da leider auch keine Antwort geben. Da es sich bei B. ja aber um ein HCG Medi handelt,kann ich mir schon vorstellen,dass das Unterleibsschmerzen verursachen kann. Ich wünsch Dir gute Besserung

2

Ach,jetzt erst richtig gelesen. Is ja schon 13 Tage her. Klar kann das dienen sein. Könnte ja aber auch ne SS sein. Hast Du mal nen Test gewagt?

3

Ja. Gestern und am Donnerstag. War leider negativ

4

Mh...dann würde ich nochmal abwarten. Das Brevactid is ja auch jeden Fall schon aus dem Körper. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Lg

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich hatte nach Predalon im letzten Zyklus (gleicher Wirkstoff denk ich) auch eine sehr schmerzhafte Mens bzw schon davor übelste PMS, va UL-Schmerzen, wird sicher davon kommen. Man greift halt schon ins System ein mit sowas...
Gute Besserung!

7

Ich warte immer noch auf die Periode. Aber anhand der Test s weiss ich dass ich nicht schwanger bin. Das Warten ist zum kotzen

8

Das tut mir leid und kenn ich, meine 2. ZH ist 15-16 Tage lang. Da braucht man echt Geduld... Drücke die Daumen, dass du schnell erlöst wirst!!