Zykluskurve im ZickZack - bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben,

könntet ihr euch bitte meine aktuelle Kurve ansehen? :-)

Ich glaube, ich hatte diesen Monat wieder keinen ES, auch wenn in meiner App gerade so einer angezeigt wird laut Tempi. (Ovuview) Bin damit sonst immer ganz zufrieden gewesen und hzeigte sonst auch immer den gleichen ES Zeitraum an wie Urbia.

(25er Ovu war an ZT 12 am stärksten aber lange nicht als positiv zu werten (nach Anleitung) und an ZT 13 ein Hauch.)

Aber was soll mir denn dieses Temperatur gezicke die letzten Tage sagen? :-(
Bin schon ein wenig verzweifelt.

Jemand so etwas schon gehabt und überprüfen lassen?

Diesen Zyklus kann ich mir mal wieder abschreiben. :-(

Liebe Grüße, radius #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/972939/838379?1454930630

1
Thumbnail

Schau mal. Meine sieht auch nicht besser aus, aber ovus haben heute endlich positiv gezeigt. Nicht aufgeben!

2

Sieht für mich bei dir nach einem ES Anlauf aus. ???? Der Sturz kurz vor dem Es. Ich drück dir die Daumen.

Meine Es Anzeichen (MS und ZS) sind leider schon seit Tagen weg. ????

3

Oh, ignoriere die "???" oben. Sollten :-) und :-( Smileys sein. Aber wurden nicht erkannt. ^^

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Meiner sieht genau gleich aus. Bin mal gespannt was die anderen dazu sagen.

Drück dir die Daumen, dass du bald ganz viele Viren verteilen darfst.

LG

Dünki

6

Dankeschön :-)
Das wünsch ich dir auch. Ich hoffe wir können das bald zusammen. :-)

Mal gucken, ob sich noch jemand meldet, der uns da helfen kann.

7

Ich versuche mich damit zu trösten, dass man in meinem Alter nicht mehr jeden Zyklus einen Eisprung haben muss.

Obwohl es echt nervig ist wieder einen Monat auf eine neue Chance zu warten.

Mir tut auch meine Symphyse weh diesen Zyklus. Das hatte ich auch noch nie davor. Trinke den ersten Zyklus Himbitee. Hatte hier im Forum gefragt, ob jemand denkt das es damit zusammen hängt, aber da bekam ich auch keine Antwort.

weitere Kommentare laden