Einnistung fördern - Tee

Hey zusammen,

welchen Tee trinkt ihr nach dem es für die einnistung ?

1

Frauenmanteltee und zusätzlich noch Bryophyllum (Pulver). Da ich aber trotzdem im Dezember einen frühen Abgang hatte, hat mir meine FA jetzt Heparin und Progesteron verschrieben.

Aber der Tee und das Bryophyllum sollte erst mal gute Dienste leisten ;-).

2

okay super! Bryo nehme ich schon.

wo ist der unterschied zwischen frauenmanteltee und kinderwunschtee?

4

Oje, das weiß ich so auch nicht. Wahrscheinlich ist Kinderwunschtee aus mehreren Kräutern zusammengesetzt. Genau weiß ich es aber nicht. Google doch mal ;-).

weiteren Kommentar laden
3

frauenmanteltee.

von ES bis Nmt.
bei SS bitte sofort aufhören!
und es hat geklappt ;-)

5

Hallo liebes könntest du mir vielleicht sagen wie dein Tee heißt und woher du es hast? Ich hab eben bei online Apotheke geguckt und es gibt so vieleee da :/

7

Frauenmantel von unserer Apotheke.

weitere Kommentare laden
8

Frauenmantellkraut (tee)

Gibts in Alnatura, Denn's, DM, und jedem Reformhaus. Oder in manchen Apotheken.

Wenn du in der ersten ZH keinen Himbitee trinkst, kannst du Frauenmanteltee auch im gesamten Zyklus durchtrinken.

11

Und himbeerblättertee?