Wer war trotz Periode schwanger?

Hey Mädels.

Ich bin mit meinem Mann im 16 ÜZ und so langsam werd ich hibbelig ob es denn überhaupt funktioniert bei uns.

Er wurde beim Arzt schon komplett durchgecheckt. Alles gut.
Ich hab nächste Woche den Anschlussstellen bei meiner FA zum Ultraschall. Wenn da nicht ist ist bei mir auch alles gut.

Ich weis nicht ob ihr das Gefühl kenne aber letzten Monat hatte ich echt einfach das Gefühl das es geklappt hat. Aber dann... Natürlich kam meine Periode letzte Woche Montag.

Jetzt ist mir seit bestimmt 10 Tagen aber immer so extrem schlecht. Und immer wieder Schwindel.

Nicht regelmäßig und auch nicht nach bestimmten Sachen wie essen oder so. Sondern immer mal wieder so 5 min und dann wieder 3-4 std. nicht.

Jetzt denke ich die ganze Zeit vielleicht ist es ja doch ein schwangerschafts Anzeichen...

Allerdings hab ich letzte Woche ein Test gemacht der negativ war.

Trotzdem lässt mich als das Gefühl nicht los....

Kennt das jemand?

Hallo, ich hatte seit es 10 oder 11 ne Blutung, danach ne schmierblutung ca. 4 Tage lang. Mein sst war positiv :-)

Geht mir ganz genauso...
Willst du nochmal testen???

Ich weis es nicht.

Hab Angst das wieder ein negatives Ergebnis draus kommt.

Immoment überwiegt halt noch so ein bisschen die Hoffnung.

Was machst du denn?

Teste vielleicht übermorgen nochmal,obwohl ich eigentlich weiß,das er negativ ist...

Hallo,

Ich Reihe mich auch bei euch ein ;)

Zum Glück bin ich nicht alleine ;).

Ich hatte mich schon aufs testen gefreut aber die mens kam überpünktlich..
Naja. Ich habe die "Anzeichen" auch nicht verloren. Aber trotzdem werd ich nicht testen.

Ist wohl eher sehr unwahrscheinlich. Wird wohl nur die Einbildung sein.. Ich gebe nichts drauf und hoffe auf diesen Monat :)

Wenn ihr doch testet, dann berichtet mal ;)

Hab den Beitrag abonniert.

Liebe Grüße und alles gute :)

Also ich hatte mein Mens allerdings
allerdings nur 2 tage. 5 tage später habe ich aus Spaß einen Test gemacht und der war fett positiv. Ich hab mich so gefreut...Leider am gleichen Tag Blutungen bekommen und das wars dann auch leider :( aber du siehst, nichts ist unmöglich :) viel Glück!

Meine Mama. Das Ergebnis ist 33 und antwortet dir gerade ;-)