Temperatur sinkt ES+5

Hallo,

Vieles habe ich jetzt gelesen , aber schlauer bin ich.leider nicht geworden.

Hat jmd. Von euch an ES+5 schon einmal so einen Temperaturabfall gehabt?

In meinen letzten beiden Zyklen ist die Temperatur immer ziemlich konstant oben geblieben bis kurz vor Mens und dann gesunken.

Gibt es vlt wirklich so eine Art Einnistungs-Temperaturabfall? (Ich würde es mir sehr wünschen, nach meiner MA im letzten Jahr wieder schwanger zu sein)

Danke.für eure Erfahrungen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1100583/838426

1

Das Zb is nicht frei gegeben :-(

2

Dein Blatt ist nicht öffentlich einsehbar, das mußt du umstellen. Schwankungen in der Kurve sind normal, einen sog. ''Einnistungsdip'' soll es aber geben. Wie bei mir an ES+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070104/825879?1455306110

#winke

3
Thumbnail

Danke und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch :-))

Ich finde gerade nicht, wo ich mein Blatt veröffentlichen kann. Es ist zwar das X bei Öffentlich gekreuzt, aber ich kann es nicht korrigieren?!

Daher anbei ein Screenshot davon.

4

Dankeschön ;-) Hatte direkt vor dieser SS auch 2 MA, also kann ich dich gut verstehen. Deine Tempi ist sehr unruhig - wie und wo misst du denn?

weitere Kommentare laden