Mein Mann behauptet der sst ist negativ + Frage zu Heuschnupfen

Thumbnail

Hallo miteinader

Ich habe heute NMT und zwei Tests gemacht, wobei ich persönlich finde das die positiv aussehen... mein Mann behauptet aber steiff und fest man kann nur mit viel Fantasie etwas erkennen und das sei überhaupt nicht sicher :(

Etwas enttäuscht über seine Reaktion bin ich schon, aber es ist auch etwas nachvollziehbar, da ich vor paar Monaten einen frühen Abgang hatte.
Die Tests waren damals aber alle negativ und nur durch das Labor wurde bestätigt, anhand des Gewebes das rauskam (sry X( ), das es eine ssw war.
Nach 4 Jahren üben dachte ich seine Reaktion würde anders sein -.-

Was meint ihr zum Bild? :-D

Dazu kommt leider noch das ich starken Heuschnupfen habe und jetzt nicht sicher bin ob ich Fieber habe vom Heuschnupfen oder ob die erhörte Temperatur von der (angeblichen) ssw kommt.
Normal hab ich am morgen eine Tempi von 36.4 jetzt habe ich 37.6 C

Wie geht ihr mit starken Heuschnupfen um vor NMT oder bei einer ssw?
Die Medis sind ja nicht mehr erlaubt habe ich gehört #schmoll

Sry für die unterschiedlichen Fragen #blume

Liebe Grüsse

totari

1

Dann sag deinem Mann er soll sich ne Brille kaufen ;) sind positive ;)

2

Die Männer denken halt logisch, schwach zu sehen: da kann ja nix sein. Meiner ist auch so!#rofl;-)

3

Dein Mann sollte mal zum Augenarzt gehen. ;-)

Oder ist es einfach Selbstschutz aus Angst vor einer möglichen Enttäuschung? Meiner meinte beim 3. Kind, dass er zwar einen 2. Strich ganz schwach sieht, aber dem nicht traut und sich darauf nicht versteifen will. Dieser hauchzarte Strich schläft gerade friedlich im Bettchen. #verliebt

Ich wünsche dir eine schöne und glückliche Schwangerschaft!

LG erdbeerchen

4

Mach einen CB digi für ihn!

5

Es gibt ja nicht nur ein bisschen schwanger :)

Ich sehe auch ganz eindeutig positiv :))))
Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch :*

6

Du bist wieder schwanger :) herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese Schwangerschaft :)!!!

Für Deinen Mann würde ich auch den cb digital machen, damit er es schwarz auf weiß lesen kann :) er macht sich sicher nur Sorgen, dass es evtl wieder nicht gut ausgeht, nehme seine Reaktion nicht so zu Herzen.
Zu dem Heuschnupfen kann ich Dir leider nichts sagen .
Unter Embryotox.de kannst Du evtl. nachlesen, welche Medikamente Du da noch nehmen darfst !

Alles alles Gute!!!

7
Thumbnail

Den Test hielt mein Mann auch für negativ. Er sagte da ist kein zweiter Strich.

Was habe ich mich darüber aufgeregt und war so sauer das er sich nicht mal Mühe gibt da richtig hin zu gucken. So ein blind Fisch. Verstehe ich bis heute nicht das er da nichts gesehen hat.

Einen Tag später der nächste Test war dann so deutlich das er ihn gesehen hat.

Männer Augen brauchen eben etwas länger ....;)))

8

Meiner hat es damals auch nicht glauben können, und hat immer wieder gefragt ob das sicher ist und so weiter!
Da ich jetzt schon teilweise unter Heuschnupfen leide, hab ich meinen Arzt gefragt, der hat nach langem Suchen dann gesagtnich soll mir cromo Ratio oder cromohexal zulege, das ist ne Kombi aus Augentropfen und nasenspray. Er meinte 4x am Tag nasenspray und 3x Augentropfen seien in Ordnung. Tabletten und wo gehen ja gar nicht mehr! Allerdings bin ich trotzdem vorsichtig bei der Einnahme und Versuch es so gering wie möglich zu halten.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Achja, herzlichen Glückwunsch und ne tolle kugelzeit

Lg Melli + Würmchen (15+0)

9

Also ich finde ihn positiv :-) zu Heuschnupfen bin ich grad in Behandlung mit Akupunktur ! Bin zwar noch nicht ssw aber hab es so heftig das dies meine letzte Rettung ist! Vorallem Nebenwirkungsfrei selbst in der ssw kann man sich die Nadeln setzen lassen ...