Ziehen in der Leiste durch Progesteron?

Gibt es hier Progesteron Erfahrene?

Ich bin heute ES+10. Seit ein paar Tagen habe ich ein Ziehen in der Leiste. Seit heute fast durchgängig. Das können auch Nebenwirkungen von der Progesteron-Einnahme sein, oder? Ich nehme 1x 100mg vaginal am Abend. Es ist mein erster Zyklus mit dem Progesteron-Mittel.

Der Test von heute war negativ. Ich weiß, dass das noch nichts zu sagen hat, aber irgendwie bin ich doch traurig.

1

Hi du,

ich hab das Zeug 2 Jahre lang genommen und hatte jeden Zyklus andere PMS-Symptome....

Das Ziehen kann vom Progesteron kommen, oder von der Mens, die sich ankündigt.

2

Oje - 2 Jahre? Wie hältst Du das nur aus?

Ich bin im 11. ÜZ und total gefrustet. Ohne Progesteron-Zugabe hatte ich kein Ziehen in der Leiste vor der Mens. Eigentlich kann es ja ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Aber wahrscheinlich liegt es am Progesteron und es wird doch wieder nichts :-(...

3

Ich würde auch eher auf's Progesteron tippen....leider...

Ich bin inzwischen schwanger (30. Zyklus durch IVF), werde zum Glück das Zeug nie wieder brauchen ;)

Alles Gute dir :)